Firestorm_1337 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hi zusammen, habe mir die DLC´s Underdome und Dr. Ned runter geladen, doch als ich nach der installation zum schnellreisepunkt gegangen bin, konnte ich die neuen Punkte nicht auswählen. Hab ich irgendwas vergessen oder geht das nicht, weil mein Spielstand vor dem installieren der DLC´s schon existierte? Hab die DLC´s auch schon ein zweites mal installiert funzt immernoch nicht....
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hi, normalerweiße müßte das gleich anwählbar sein.:emot-raise: Hast du dir auch die deutschen DLCs zur deutschen Version? Oder ist es die Öster. Version. Schau mal nach dem BLES-Code, der muss mit den DLCs übereinstimmen.
Firestorm_1337 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Hab grad noch mal nachgeschaut und ja es muss dann wohl die version aus österreich sein... hab das spiel im gebrauchtwarenladen gekauft und das leider vorher nicht gewusst... kann ich denn die dlc für die version auch irgendwo runterladen?
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich kenn mich zwar da nicht so aus. Du musst mal den BLES Code vergleichen. Der steht auf der Disk oder auf der Rückseite. Beim DLC in der Beschreibung. Die müssen übereinstimmen. Ansonsten?:emot-raise:
AssassinWaffle Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Na is es Pegi oder USK, bei Pegi brauchste Ösi/UK DLC's, bei USK aus dem deutschen Store.
Firestorm_1337 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Ja ist Pegi, aber wie bekomm ich jetz die ösi dlc´s? :emot-raise:
AssassinWaffle Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Firestorm_1337 schrieb: Ja ist Pegi, aber wie bekomm ich jetz die ösi dlc´s? :emot-raise: Na Ösi PSN-Card bestellen und dann in den Ösi-Store. (Musst dafür nen Ösi Account erstellen)
Zciron Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hätte man sich mal vorher Informiert, wüsste man sowas!
Ryuuk Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Mir ist das auch grad passiert und ich muss sagen.... ärgerlich. Grad hinsichtlich Null Info beim DLC Kauf das es nur mit DVD XY funktioniert wie es sonst üblich ist. 8€ in Wind geschossen :-(
AWFuessen Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hab mich deswegen bei Sony beschwert, weil keinerlei Hinweis im Shop is. Die verweisen auf ihre AGB und gut. Das juckt die nicht im Ansatz. Also PEGI-Version verkauft, und nochmal angefangen auf Level 50 zu spielen ...
Ryuuk Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 AWFuessen schrieb: Also PEGI-Version verkauft, und nochmal angefangen auf Level 50 zu spielen ... Kannst du net einfach das safegame übernehmen?
Bomberpilot84 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 nein das geht nich, hatte mir das spiel mal aus der videothek ausgeliehen. dann als ichs mir gekauft hat ging der save nicht, man muss definitiv neu anfangen!
NomYacc Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Es geht nicht aus dem Grunde, dass Cut und Uncut nicht kompatibel ist. Sowohl bei den DLCs als auch bei den Savegames.
Bixbury Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 das sind 2 "unterschiedliche" spiele aus halt den trophäen
Randelman Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 OOhh is das eine Scheisse. Jetzt hab ich mir eine 20€ PSN Card geholt und im DE Store eingelöst und jetzt ???? Funzt der DLC nicht. Die Hülle des Games is auf Deutsch mit rotem PEGI logo (Nicht die Grauen) Die Disc hat das Runde BBFC Logo aus England. Und ich die DLC's aus dem Deutschen Store. Das is doch totale verarsche. Im Store stand die "BLES" nummer nicht. Da dachte ich es ist für alle Kompatibel.
Raz-Noh Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hab mal eine Frage: Ich hab Borderlands jetzt durch und wollte mir einen der DLCs holen (und zwar den Dritten mit Crawmeraw und so). Hab nicht die Deutsche sondern die UK Version von dem Spiel (BLES 00697). Wenn man über das Menü von Borderlands in den Store geht (Inhalte zum Herunterladen) werden im deutschen Store verständlicherweise keine Inhalte angezeigt, im Ösi-Store allerdings auch nur der erste DLC. Jetzt wollte ich zum einen wissen, wo im PSN Store denn diese BLES Codes stehen?! Ich finde die einfach nicht Zum anderen wollte ich wissen, ob ich mir die DLCs aus dem Ösi-Store problemlos herunterladen kann und dann natürlich auch nutzen kann, oder ob es die Inhalte aus dem UK-Store sein müssen?! Mich hat es halt ein wenig stutzig gemacht, dass nicht alle 3 DLCs im Store gelistet wurden, wenn man über Borderlands selbst (Inhalte zum Herunterladen) danach sucht. Danke schon mal im Vorraus
NomYacc Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Raz-Noh schrieb: Hab mal eine Frage:Ich hab Borderlands jetzt durch und wollte mir einen der DLCs holen (und zwar den Dritten mit Crawmeraw und so). Hab nicht die Deutsche sondern die UK Version von dem Spiel (BLES 00697). Wenn man über das Menü von Borderlands in den Store geht (Inhalte zum Herunterladen) werden im deutschen Store verständlicherweise keine Inhalte angezeigt, im Ösi-Store allerdings auch nur der erste DLC. Jetzt wollte ich zum einen wissen, wo im PSN Store denn diese BLES Codes stehen?! Ich finde die einfach nicht Zum anderen wollte ich wissen, ob ich mir die DLCs aus dem Ösi-Store problemlos herunterladen kann und dann natürlich auch nutzen kann, oder ob es die Inhalte aus dem UK-Store sein müssen?! Mich hat es halt ein wenig stutzig gemacht, dass nicht alle 3 DLCs im Store gelistet wurden, wenn man über Borderlands selbst (Inhalte zum Herunterladen) danach sucht. Danke schon mal im Vorraus funktioniert auf jeden Fall. Hab ebenfalls die UK-Version und die DLCs aus Österreich. Außerdem hat die UK-Version und die Version aus dem deutschsprachigem Ausland dieselbe BLES. UK-Version Deutschspr. Ausland
Raz-Noh Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Stimmt xP danke für die schnelle antwort
AbualSemi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Da habe ich dann nochmal schnell ne Frage Ich habe die AT-Uncut und auch einen AT-Account, könnte mir also problemlos die DLCs laden....DOCH (jetzt meine Frage), kann ich die DLCs auch auf meinem Deutschen PSN-Account nutzen (denn auf dem habe ich nähmlich das Hauptspiel gespielt)?! Hoffe die Frage ist verständlich! (AT-Version, DLC aus AT-Store, aber auf GER-Account spielen)
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 AbualSemi schrieb: Da habe ich dann nochmal schnell ne Frage Ich habe die AT-Uncut und auch einen AT-Account, könnte mir also problemlos die DLCs laden....DOCH (jetzt meine Frage), kann ich die DLCs auch auf meinem Deutschen PSN-Account nutzen (denn auf dem habe ich nähmlich das Hauptspiel gespielt)?! Hoffe die Frage ist verständlich! (AT-Version, DLC aus AT-Store, aber auf GER-Account spielen) Ja du kannst dann die DLC´s spielen da der Account nichts damit zu tun hat.Sonst könnte man ja auch kein Demos aus dem Japanischen Store mit einem Deutschen Account spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.