Lukas Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo habe eine frage, wie besiegt man am besten den erzdämon. ich komme einfach nicht weiter habe einen eigenen krieger, sten, logan und morrigan drin. bitte um hilfe bzw. ratschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy3k Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hatte am anfang auch meine Probleme, aber eigentlich ist es ganz einfach. Sobald der Erzdämon auf die Plattform wechselt und die Dunkle Brut erscheint musst du dich erstmal um diese kümmern. Das dauert ein wenig, da kommen schon einige.n Wenn er dann wieder auf die Gruppe losgeht einfach umhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du kannst auch einfach den Soldaten den Nahkampf überlassen und die ganze Zeit mit einer Ballista auf ihn feuern. Deine 3 Gruppenmember halten derweil alles auf, was zu dir will:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.