banana_joe25 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 immer wenn ich die nfs world tour machen will ( die weltserie ) hängt er sich beim laden oder speichern des letzten rennens auf was kann ich da machen:cry2:
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 probiere es doch einfach mal, das du Speicherstand löscht, aber nicht den Spielstand,weil da würdest du von vorne anfangen. Es gibt ja immer zwei Speicherstände und den einen löschst du, und dann einfach nochmal probieren, vllt funzt es danach wieder edit: wie heißt der andere Speicherstand gleich nochmal?? Spielstand und.....???
Genes!s Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 probiere es doch einfach mal, das du Speicherstand löscht, aber nicht den Spielstand,weil da würdest du von vorne anfangen. Es gibt ja immer zwei Speicherstände und den einen löschst du, und dann einfach nochmal probieren, vllt funzt es danach wiederedit: wie heißt der andere Speicherstand gleich nochmal?? Spielstand und.....??? Speicherdaten Dienstprogramm & Spieldaten Dienstprogramm
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Speicherdaten Dienstprogramm &Spieldaten Dienstprogramm Genau Spieldaten, danke die musst du mal löschen, und dann geht es vllt wieder.
Mercuse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hab das Thema mal in das richtige Forum verschoben...
banana_joe25 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 ist meine erste platin gewesen hat jetzt alles geklappt
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hat jetzt alles geklappt Glückwunsch zur Platin!!
SWAT Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 wo müsste ich dann gucken, wenn ich die heiße runde rennen vom DLC nochmal fahren will, weil ich die heiße runde trophäe nicht bekam?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.