Gladiator993 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Besuche die Seite schon ewig und da hab ich mir gedacht meld ich mich mal an Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld. Mache derzeit mein Fach-Abitur und kann nicht mehr so viel zocken wie ich es gerne hätte. Spiele nebenbei in meiner Freizeit Tischtennis wo ich auch teilweise Erfolg habe Bin leidenschaftlicher Trophäen-Hunter und hoffe auf nette Erfahrung im Forum und vielleicht im Playstation-Network Gruß an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 moin moin kannste pfileicht mal ein wenig mehr schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Herzlich willkommen ! Genau so jemand fehlte hier noch: ein Tischtennisspielender Trophy-Hunter. Dann schlag mal zu - hier gibt's Trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Willkommen im Forum! Wir beide könnten (wenn du mal Zeit hast)Online zocken. ALSO,MAN SIEHT SICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.