Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Rangliste

Onkelkutte

Recommended Posts

Geschrieben

So, nun ist das letzte Update für den Monat Januar 2011 Online geganen.

Hat sich ja einiges geändert!*g*

Meinen Glückwunsch an p-0-rnking für den 1. Platz! Und UnknownSoldier__ mein Beileid! ;)

Ansonsten viel Spaß damit und bis nächste Woche,

euer Onkelkutte

Geschrieben

Achwas, Die Rangliste is net alles, hab aber in letzer Zeit wieder sehr sehr wenig gezockt.

Geschrieben
hy wolte auch gern mit in die rangliste. muss ich mich wo anmelden oder wie leuft das hier???

Die Meldung hier dürfte dafür eigentlich ausreichen. Onkelkutte wird sich da bestimmt nochmal zu Wort melden.

Geschrieben

Wenn jemand noch mitmachen möchte mir einfach eine Nachricht zukommen lassen mit der PSN-ID und ich werde euch dann mit aufnehmen, bzw. jemand möchte nicht mehr mitmachen, denn nehme ich euch natürlicherweise auch wieder raus.

Hier, Startpost lesen hilft manchmal :biggrin5:

Würde ja auch mitmachen aber durch meine Anfängliche Noob Zeit und das auf Trophäen spielen, sind meine Stats einfach zu schlecht^^

Geschrieben

Sorry das ich mich immer solange nicht melde, aber meine Arbeitszeiten lassen es leider zur Zeit nicht anders zu. (einziger Vorteil = GT5 B-Spec Modus geht vorran!*g*)

Also:

@ hellunke: Natürlich nehme ich Dich mit auf! Kein Problem, ab nächstem Wochenende bist Du mit dabei!

@ Morrison_Extreme: Naja dann schau Dir bitte mal meine K/D Ratio an!*g* Ich bin eigentlich MEGA Schlecht in diesen Game. Aber es macht laune! Und dadurch bin ich auch gerne bereit diese "Schandtat" (ich meine damit meine Statistik!) zu Veröffentlichen. Also wenn Du lust hast, schreibe einfach, egal ob hier per PN oder sonst irgendwie!

@UnknownSoldier__: War ja nur Spaß! Deine Statistik ist immer noch genial und Du bist für mich weiterhin der MAG Gott, denn deine Tipps haben bestimmt hier aus dem Forum eine Menge geholfen! (Auch wenn deine Tipps bei mir irgendwie nicht funktionieren! Ich sage nur die 25 Kills mit Waffe XY, die habe ich nach 200h Spielzeit noch immer nicht!)

So euch noch eine schöne Woche und bis demnächst

Euer Onkelkutte

Geschrieben

So liebe MAG´ler,

Update habe ich gerade Online gestellt.

Diesmal ist nicht viel passiert. ;)

So ansonsten euch eine schöne Woche, ich steige nächste Woche wieder mit ein. (bin gerade in der Schweiz ohne PS3 :( )

euer Onkelkutte

Geschrieben

Sorry liebe MAG´ler,

ich bin zwar wieder in der guten alten Heimat.

Aber mich hat es seit Sonntag Abend flachgelegt.

Deswegen wird es erst nächste Woche wieder ein Update geben, hoffe ihr versteht das.

Und @ hellunke, t-virus: Der dank geht an euch alle zurück, wenn keiner die Liste mehr haben wollte, würde ich sie auch nicht machen, aber solche Einträge Motivieren mich immer weiter zumachen.

Nette grüße euer zur zeit kranker Kutte

Geschrieben

@ Tier hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich meine Krankheit um 2 Tage verschoben! ;)

Aber ich kann allen nur nochmal Tschultigung deswegen sagen.

Und ausserdem, so schwer lucca`s Wochen EP zu schlagen ist ja nun auch nicht! ;)

Geschrieben

So liebe MAG´ler,

diese Woche wie in alter Manier ein kleines Ranglistenupdate.

Diesmal ist aber zu beachten, das die erhaltene Wochen EP in Klammern nun von 2 Wochen ist!

Nette grüße euer Onkelkutte

@Tier: Platin´s erspielen müssen? Wo bleibt denn dann der Spaß? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...