Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 selbst wenn, ich übertreffs diese Woche ^^ wie gesagt stell dich schonmal auf 1mio+ ein, bis du deine ps3 wieder hast is doch bestimmt nicht schlimm oder? ^^ ich bin zumindest schonmal so weit, das du mehr Punkte brauchst um mich zu überholen, als ich bis zur Mio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hmm...... naja, dann werde ich dich wohl nicht mehr einholen können.... hatte eh vor auf kills und wp zu spielen, weil ich irgendwie nur noch 45000 wp habe, obwohl ich insgesamt mit den wp die man am anfang bekommen hatte, mir so 300000 wp verdient habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 warum hast du 300.000 WP bekommen oO hatte nur 70.000 oder so, und jetzt hab ich ca. 60.000. http://www.mag.com/en/mag/leaderboards.html?leaderboard_sort=game_points&leaderboard_reverse=false&leaderboard_region=region_global&leaderboard_category=stats_core&leaderboard_timerange=time_week&leaderboard_page=1 Weltrangliste für diese Woche, ich bin Platz 6 * (In europa 5) * genau jetzt in diesem Moment, wie es in 5-10 std.oder später aussieht keine ahnung, aber die haben grad auch Serverprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Eure Idee, mit der höchsten Wochen EP, finde ich im Prinzip gut und werde ich Wahrscheinlich auch realisieren. ABER, noch nicht diese Woche. Denn zur Zeit wäre es nicht fair denen gegenüber die sich das DLC nicht besorgt haben. (+200% EP und so) Hoffe es ist okay, und Ihr seht es genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 schade, grad wo ich so abgehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Haha^^ Frage: Ist eskalation empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 warum hast du 300.000 WP bekommen oOhatte nur 70.000 oder so, und jetzt hab ich ca. 60.000. http://www.mag.com/en/mag/leaderboards.html?leaderboard_sort=game_points&leaderboard_reverse=false&leaderboard_region=region_global&leaderboard_category=stats_core&leaderboard_timerange=time_week&leaderboard_page=1 Weltrangliste für diese Woche, ich bin Platz 6 * (In europa 5) * genau jetzt in diesem Moment, wie es in 5-10 std.oder später aussieht keine ahnung, aber die haben grad auch Serverprobleme ich hab pro match immer so 2000 wp bekommen und ca. 7 ordensbänder platz 6? mein bestes war mal platz 10 in europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Haha^^ Frage: Ist eskalation empfehlenswert? Ich finds Gailo also sehr gut, alle 3 Teams gegeneinander, ist doch Super ^^ ich hab pro match immer so 2000 wp bekommen und ca. 7 ordensbänderplatz 6? mein bestes war mal platz 10 in europa Platz 10 in Eu ist doch auch net schlecht. bin jetzt über die Nacht und heute morgen, seit ca. 14 Std. im Weltranking abgesackt, aber Eu bin ich immer noch platz 5. Versuch mich da mal für diese Woche zu halten, um meine nicht MAG Zeit auszugleichen, aber nächste woche wieder ganz normal. Edit: so hab mir jetzt den Platz 3 auf der Welt und in Europa erspielt (also nur für diese woche) http://forum.trophies-ps3.de/members/unknownsoldier__-albums-mag-picture23355-mag-wochen-weltrang-platz-3-d.html kleiner Screenshot. hab vor die ersten 5 spieler mal den (allTime)Weltrang dazugeschrieben, wie man sieht gehör ich da nicht so hin Ab nächster Woche gehts wieder chilliger voran, diese woche musste das einfach sein, nach 1-2 monaten Pause Ps. morgen hab ich die Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 So gerade ist das 16. Update Online gegangen. @ UnknownSoldier__ Meinen Glückwunsch zur 1.Million! Die erste ist ja bekanntlich die schwerste!*g* (Und so hat das, das Du mich Gestern Abend gekillt hast, ja noch einen Sinn gehabt!*breitg*) So und da es sich gewünscht wurde, werde ich ab den nächsten Update nun auch noch denjenigen mit den meisten EP´s (in einer Woche!) Extra erwähnen! Nette grüße, euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So gerade ist das 16. Update Online gegangen.@ UnknownSoldier__ Meinen Glückwunsch zur 1.Million! Die erste ist ja bekanntlich die schwerste!*g* (Und so hat das, das Du mich Gestern Abend gekillt hast, ja noch einen Sinn gehabt!*breitg*) So und da es sich gewünscht wurde, werde ich ab den nächsten Update nun auch noch denjenigen mit den meisten EP´s (in einer Woche!) Extra erwähnen! Nette grüße, euer Onkelkutte gar nicht gemerkt, das ich dich gekillt habe Danke für die Glückwünsche. Diese Woche muss ich arbeiten, also werd erst mal wieder nicht so viele Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich wusste ja gar nicht das 360.000 < 340.000 ist^^ Kannst du das vllt noch ändern? Wäre zumindest gerne als 8. angezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 @ Kingstar_ Sorry da habe ich wohl nicht aufgepasst, habe ich aber nun geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Oh oh nicht das du mich aufholst Kingstar^^ 2 Eskortwagen bis PLATIN x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Werd ich wohl müssen^^ Mein persönliches Ziel ist #4 Die dadrüber kann man ja nur einholen, wenn man rund um die Uhr zockt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 das wird jetzt schwe schnell an punkte zu kommen am anfang hatte escalation ja 200 prozent jetzt nur noch 100 mann konnte dann in einer runde 2000-4000 punkte erreichen und jetzt nur noch bis 2000 bei abbrieglung lassen die aber 200 prozent trotzdem spielt das keiner..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Abriegelung ist eigentlich gar nicht so toll... (immer abgeloost ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Abriegelung ist eigentlich gar nicht so toll... (immer abgeloost ) Eskalation ist 1000+ besser als abriegelung. Abriegelung gewinnt man eig. ganz einfach, indem man als Truppanführer das Ziel auf C setzt und da die ganze Zeit lässt, wenn man C die ganze Zeit hält, haben die andern keine chance, da der eine Buchstabe direkt am spawn eh fast die ganze Zeit sicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 So Update für den 21.11.2010 ist gerade Online gegangen! Ich habe nun auch den Gewinner der meisten EP (pro Woche) aufgelistet. Es ist zur Zeit eigentlich immer noch Unfair, aber da man ja nicht in Abriegelung rein kommt (immer noch 200EP extra) habe ich es nun doch mit aufgenommen. Zur Zeit Gewinnt p-0-rnking! Meinen Glückwunsch!!! Nette grüße, euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 K/D stimmt leider nicht >.< Ist eig 1,22, aber egal. Dann einfach nicht wundern, wenn es nächste Woche plötzlich so stark steigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Kingstar_ : Oh mann, schon wieder Du, Sorry! Aber diesmal hatte ich 2mal Kontrolliert bevor ich alles geschrieben habe! Und ich habe gerade nochmal geschaut, selbst deine EP stimmen nicht.(hättest weniger!) Diesmal kann ich es mir echt nicht erklären! Aber naja ich bin nun mal der Schreiberling, deswegen entschuldige ich mich! Obwohl es diesmal echt so auf der Seite stand. *kopfschüttelnd* Ich werde die komplette Liste Nächste Woche nochmal Überarbeiten und 3mal Schauen. Hoffe es ist okay, wenn ich sie die Woche so lasse und nächste Woche alles stimmt. Ansonsten dürft Ihr mich ausbuhn, Steinigen oder sonst was!*g* Schönen Abend noch euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.