Onkelkutte Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So liebe MAG´ler, Update ist Online. Und es gab diesmal richtig viel zu tun für mich! Riesen Sprünge von manchen und gute Ergebnisse! Bis zum nächsten mal euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin moin liebe MAG´ler, ich habe ein RIESEN Problem! Ich kann die MAG Forumrangliste nicht weiterführen. Es liegt nicht an mir, aber seit 4 Wochen sind die Seiten alle Offline. Die Magleaderboardseite sagt nur BYE! Die Offizielle schickt mich gleich zum Block. Und die andere gibt nur ein Seiten-Ladefehler aus. Es tut mir sehr leid, denn es machte mir immer sehr viel Spaß. Selbst zu schauen wie weit ich mit meinen schlechten Spiel komme. Ich werde es weiter beobachten und so ballt es ne Möglichkeit gibt, werde ich Sie weiterführen. Bin auch für Tipps sehr Dankbar. Bis dahin euch allen eine gute K/D und viel Spaß euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wir wohl nix mehr! Trotzdem danke für deine mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 okay hoffentlich bald dann will ich mit machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.