OddworldCrash Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Ich brauche eure Hilfe, denn ich bring es einfach nicht fertig, einen Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug zu machen:frown: Irgendwelche Tipps? Oder würde mir jemand online helfen? Vielen herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja einfach einen knieenden Spieler in den Kopf bohren. Was ist daran so schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oder nen Spieler am UAV oder nen campenden sniper ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab trotzdem Probleme Ich versuchs halt weiter.. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also wenn du das nicht schaffst.....camp einmal an der Drohne mach den Headshot und verschwinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann ich nur bestätigen, einfach bei ner Drohne Campen und wenn sich jemand dranstellt, einfach in den Kopf mit dem Teil. Und nicht vergessen, wirklich in den Kopf und nicht in den Oberkörper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der Thread kann geschlossen werden^^ War wirklich easy, bin einfach einem Typen hinterher gerannt, bis ich nahe genug dran war, um ihm das Hirn wegzubohren Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.