Mahomaone Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich schaffe die Herausforderung mit Bloßen Händen nicht hat jemand einen Tipp für mich? Ich mache es wie im Video schaffe es sogar manchmal direkt am Anfang einen der beiden Hammer Leute von der Plattform zu stoßen. Allerdings fehlt mir am Ende jedesmal einfachh nur Zeit, obwohl ich mir einen nach dem anderen zum rennen schnappe. Edit: Wenn ich es mal schaffe die 2 Hammertypen und den Zyklopen zu erledigen hab ich noch ein paar Sekunden für 3-5 Skelette :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Dafür bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern die SuFu benutzen und die vorhandenen Threads nutzen. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33508-olyp-herausforderung.html Einfach mal da ein wenig lesen... hilft es nicht, dann da nochmal nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.