nadl1234 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Kann mir da jemand bei meinen Problem helfen? Folgendes Problem: Wie kann ich bei Store und Home Spiele mit alterbegrenzung runterladen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, das ich nicht über 18 Jahre bin. Habe darauf hin habe ich mich bei PS3 richtig komplett registriert aber nirgends ist was von Altersbegrenzung zulesen. Was kann ich tun. Gruß nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Du bist wohl über 18 oder?Welches Game wolltest du denn laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadl1234 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ja bin über 18 wollten bei Home in der Residentevil Etage reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Das geht in Deutschland leider nicht auch wenn du 18 bist. Weiß nicht ob das noch geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadl1234 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 OK Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 LOL wie arm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das ist echt ätzend hier in deutschland aber ich glaube damit müssen wir noch länger leben...wird sich sich so schnell wohl nichts dran ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 habs im bioshock-thread schonmal angefragt, aber keine antwort erhalten: ich wollte mir für bioshock (de) die dlc zulegen. im deutschen store gibt es dafür zwar einen ordner, aber der ist leer. ich ahbe auch nirgendwo im netz eine info gefunden, dass der dlc nicht für deutschland erhältlich wäre. weiß jemand mehr, oder wie ich vorgehen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 lad ihn doch aus dem us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich wollte im deutschen store killzone 2 maps laden aber dann kommt immer: ein fehler ist aufgetreten 80023102. PS: andere sachen kann ich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ganz einfache Lösung. Ein Konto in Österreich aufmachen. Und nur noch dort kaufen. Denn Deutschland kann mich mal mit dem Store. Nur Kinder Kacke drin. Ich bestelle mir meine spiele nur noch aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 aber mit meiner KK kann ich net im ösi store einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Dann must du hier halt ein Österreicher fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen Account vom Amerikanisch auf Deutsch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich galub das gehört hier nicht rein...du hast doch erst gerade dafür ein thema aufgemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das umstellen geht nicht weil du schon alles bei deiner psn registrierung eingegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das is voll nervig in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jooo find ich auch um mir irgenwas runterzuladen würd ich mir sowieso einen ami oder östereich account machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.