Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Super Angebot, Setzukaiden! Diese Woche kann ich um 20 Uhr leider nicht. Entweder früher oder ich beanspruche deine Leistung nächste Woche! mfg Serius159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Super Angebot, Setzukaiden!Diese Woche kann ich um 20 Uhr leider nicht. Entweder früher oder ich beanspruche deine Leistung nächste Woche! mfg Serius159 früher geht ich mach das jetzt einfach so das ich um 12 und 20 uhr erreichbar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 früher geht ich mach das jetzt einfach so das ich um 12 und 20 uhr erreichbar bin Klasse! Morgen 12 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey ich adde dich dantebajo bei mir wäre 20-24 uhr dazwischen mir egal, sogar dannach wäre es echt optimal da mir paar lvl fählen könnte dir auch helfen bei paar spielen oder paar trophys PSN ID: D34THK1LL3R_Rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Echt Super! Morgen um 12 Uhr hätte ich da vielleicht noch 1-2 Level, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So bin da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo erstmal. Würde mich auch gern Einreihen. Bin ja froh, dass ich den Bunker überhaupt geschafft habe. Bin mir sicher dass ich das in den nächsten 10 Jahren nicht schaffe ohne ein Leben zu verlieren. Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest. LG Chrishie Ps.: Hab dir im PSN ne Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey hab dich auch geaddet und hab schon 4 kapitel geschafft ohne ein leben zu verlieren beim letzten kapitel hab ich 2 lvl schon ohne zu sterben geschafft wärre korrkt wenn du mir heute machen könntest, und nimm mcih als freund an mfg rami zeit ist egal, hab ganizen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Heyhab dich auch geaddet und hab schon 4 kapitel geschafft ohne ein leben zu verlieren beim letzten kapitel hab ich 2 lvl schon ohne zu sterben geschafft wärre korrkt wenn du mir heute machen könntest, und nimm mcih als freund an mfg rami zeit ist egal, hab ganizen tag zeit wie gesagt hab ich dich schon geaddet und mein bro zoggt grad GTA 4 TLAD deswegen is das n bissl schelcht grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wäre auch gerne dabei brauche noch Der Bunker und Der Unterschlupf des Sammlers PSN ID : Nico1601 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 wäre auch gerne dabei brauche noch Der Bunker und Der Unterschlupf des Sammlers PSN ID : Nico1601 im start post steht ja das ihr mich bei psn aden sollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hast du um 15:00 Uhr~ Zeit für Die Mine? Ich schaff das nicht, ist mein letztes Überleben Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 danke echt hamma wie schnell der bunker und die restlichen lvl geschafft hat hab die goldtrophehe ich dnke dir <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hat sich bei mir erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Vielen Dank für's Helfen^^ Aber könntest du mir nicht noch bei anderen Levels helfen? Ab den Inseln kann ich einfach nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer. Mir fehlen jetzt noch die letzten zwei Welten und ich finde es auch nicht soooo schwer. Das größte Problem war bisher das finden von den Level Schlüsseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer. Ich fand beides einfach Hab das ganze spiel ohne Walkthrough durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 muss man auch erste schritte ohne zu sterben schaffen, weil ich weiß nicht wo ich da gestorben bin, aber es steht halt nicht das zeichen für kein leben verloren da. an der einen stelle wird einem ja die funktion erklärt, muss man da rüber ohne runter zufallen oder wie geht das. wäre über eine antwort sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 muss man auch erste schritte ohne zu sterben schaffen, weil ich weiß nicht wo ich da gestorben bin, aber es steht halt nicht das zeichen für kein leben verloren da. an der einen stelle wird einem ja die funktion erklärt, muss man da rüber ohne runter zufallen oder wie geht das. wäre über eine antwort sehr dankbar Wenn Du das Level nochmal spielst, erscheint über der Mauer eine Fläche, an der Du einen "Sneaker"-Sticker kleben kannst. Sobald Du das getan hast, erscheint über der Brücke ein Vogel, an dem Du Dich rüberschwingen kannst. Falls ich mich nicht grad im Level irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.