Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glanzleistung Liste

Dantebajo

Recommended Posts

Hallo erstmal. Würde mich auch gern Einreihen.

Bin ja froh, dass ich den Bunker überhaupt geschafft habe. Bin mir sicher dass ich das in den nächsten 10 Jahren nicht schaffe ohne ein Leben zu verlieren.

Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.

LG Chrishie

Ps.: Hab dir im PSN ne Freundesanfrage geschickt.

Hey

hab dich auch geaddet und hab schon 4 kapitel geschafft ohne ein leben zu verlieren :D

beim letzten kapitel hab ich 2 lvl schon ohne zu sterben geschafft :D

wärre korrkt wenn du mir heute machen könntest, und nimm mcih als freund an :D

mfg rami

zeit ist egal, hab ganizen tag zeit

Hey

hab dich auch geaddet und hab schon 4 kapitel geschafft ohne ein leben zu verlieren :D

beim letzten kapitel hab ich 2 lvl schon ohne zu sterben geschafft :D

wärre korrkt wenn du mir heute machen könntest, und nimm mcih als freund an :D

mfg rami

zeit ist egal, hab ganizen tag zeit

wie gesagt hab ich dich schon geaddet und mein bro zoggt grad GTA 4 TLAD deswegen is das n bissl schelcht grad :D

sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer.

sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer.

Mir fehlen jetzt noch die letzten zwei Welten und ich finde es auch nicht soooo schwer. Das größte Problem war bisher das finden von den Level Schlüsseln! :banghead::biggrin5:

Ich fand beides einfach :D Hab das ganze spiel ohne Walkthrough durch gespielt :D

muss man auch erste schritte ohne zu sterben schaffen, weil ich weiß nicht wo ich da gestorben bin, aber es steht halt nicht das zeichen für kein leben verloren da. an der einen stelle wird einem ja die funktion erklärt, muss man da rüber ohne runter zufallen oder wie geht das. wäre über eine antwort sehr dankbar

muss man auch erste schritte ohne zu sterben schaffen, weil ich weiß nicht wo ich da gestorben bin, aber es steht halt nicht das zeichen für kein leben verloren da. an der einen stelle wird einem ja die funktion erklärt, muss man da rüber ohne runter zufallen oder wie geht das. wäre über eine antwort sehr dankbar

Wenn Du das Level nochmal spielst, erscheint über der Mauer eine Fläche, an der Du einen "Sneaker"-Sticker kleben kannst. Sobald Du das getan hast, erscheint über der Brücke ein Vogel, an dem Du Dich rüberschwingen kannst. Falls ich mich nicht grad im Level irre. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...