Dantebajo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also leibe Community. Ich habe mich dazu entschlossen euch (falls ihr dies den noch benötigt) die ganzen schweren lvls wie Bunker oder Unterschlupf des Sammlers, ohne ein mal zu sterben, zu erledigen! Also wer meine Hilfe beanspruchen will soll sich hier bitte eintragen. Ich werde dies alles ohne Gegenleistung von euch machen! Während ich das mache könnt ihr mir entweder zusehen, oder gemütlich in der Zentrale hocken und chillen ^^! Edit2: ja das wars das angebot is nicht mehr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 muss der jenige nicht anwesend sein? und wenn man zu zweit spielt müssen glaube ich beide ohne sterben durch kommen. korrigiert mich falls ich mich irre. Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 muss der jenige nicht anwesend sein?und wenn man zu zweit spielt müssen glaube ich beide ohne sterben durch kommen. korrigiert mich falls ich mich irre. Liz kannst pad aus machen oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ...oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen. also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-) sie können nicht mehr respawnt werden, Glanzleistung bekommen sie trozdem frag doch chiller8891 ich hab für ihn den sammler gemacht und hab ihn erst am ende eingeladen und er hat dennoch glanzleistung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn dem wirklich so ist, würde ich dein angebot nutzen. ich selbst schaffe n haufen level nicht mit glanzleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn dem wirklich so ist, würde ich dein angebot nutzen.ich selbst schaffe n haufen level nicht mit glanzleistung. am besten wär das so wenn ihr mich beim PSN added und dann sagt Glanzleistung ps3-trophies oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-) Was hat bitte die Aktualisierung der Statistik mit dem Respawn des Sackboy zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sehr sozial von dir! Trage mich gerne in deine Liste ein OddworldCrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was hat bitte die Aktualisierung der Statistik mit dem Respawn des Sackboy zu tun? ka was du mir sagen möchtest ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wäre sehr gerne auch auf der liste edt. wann geht der spaß los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn das echt klappt, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 edt. wann geht der spaß los ? is mir egal ich kann immer aber 20 Uhr heute wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ka was du mir sagen möchtest ;-) Dann stell keine trivialen Anschuldigungen auf und google vorher mal ne' Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaken Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also ich würde dein angebot auch gerne annehmen? wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 also ich würde dein angebot auch gerne annehmen?wäre das möglich? Was is den deine PSN ID ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wär auch dabei. Adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaken Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was is den deine PSN ID ? PSN ID ist Deakson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoOmTrAiN^-^ Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi also ich würde dein Angebot auch sehr gerne in Anspruch nehmen ich adde dich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffv93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hoffe das angebot steht noch würde auch gern auf die liste ich adde dich mal im psn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.