Dagelthon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hab ja schon gelesen das Trophys hier im Forum einaml täglich akutalisieren. Doch das Komische ist, hier im Forum so wie auf playstation.de werden nur meine alten Trophys von Fifa agezeigt. Ich hab vor 3 oder mehr Tagen angefangen richtig Trophys zu sammeln und es wurde noch nix davon aktualisiert. Ist das jetzt normal oder hab ich irgendein Fehler mit meinen Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Eben vielleicht weil du erst angefangen hast. Warte mal bis Mitternacht ab(also 20 Std), und überprüfe dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hast du deine Trophäen auf der Playstation auch synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Denke mal, das Thema ist dann ja jetzt erledigt, deine Trophies sind mit der Trophy-Card aktuell. Dauert halt immer mal ein paar Stunden, bis es aktuallisiert wird, da wir nur einmal am Tag das machen und nicht laufend. Und wie Lucky dann auch sagt, du musst deine PS3 noch synchronisieren, solange wird das "alte" angezeigt. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ne sind immernoch nicht aktuell. Das Problem war, ich habe nicht synchronisiert. Muss man das jedesmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ne sind immernoch nicht aktuell. Das Problem war, ich habe nicht synchronisiert. Muss man das jedesmal machen? Ja. Erst wenn synchronisiert wurde, sind deine Daten online gestellt und man kann sie auslesen, solange das nicht gemacht ist, bleiben deine Daten hier auch auf dem "alten" Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja. Erst wenn synchronisiert wurde, sind deine Daten online gestellt und man kann sie auslesen, solange das nicht gemacht ist, bleiben deine Daten hier auch auf dem "alten" Stand. Das wollte ich wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.