Frontdummy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Mir fehlt nur noch 1 Fremde Person die Mission heißt "I know you" laut einer Karte die ich gefunden habe ist sie bei Henningten Stead aber da finde ich sie nicht hoffe es liegt nicht daran das ich schon mit Jack spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bist du schon mit der story durch? wenn ja dann kannst die nicht mehr machen brauchst auch nicht für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bisher habe ich immer hir im Forum gelesen man braucht alle 19 Nebenmissionen Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nein du brauchst nur 18, wie erazer schon sagte sie zählt nicht zu den 100% da du sie nach abschluss der story net mehr zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bisher habe ich immer hir im Forum gelesen man braucht alle 19 Nebenmissionen Nein die Fremden Mission ,,Ich kenne dich´´ brauchst du nicht für die 100% gerade weil du sie nicht mehr nach der Story annehmen kannst.Also sind es 18 die du für 100% brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nein du brauchst nur 18, wie erazer schon sagte sie zählt nicht zu den 100% da du sie nach abschluss der story net mehr zocken kannst Bitte Erazor nicht Erazer danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hät man auch im allgemeinen thread fragen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bitte Erazor nicht Erazer danke:biggrin5: oh ja natürlich schuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 oh ja natürlich schuldigung macht nix wollt es nur gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.