Marcant72 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe ! Aus bisher unerfindlichen Gründen will meine nagelneue 80 GB PS3 die FW 3.41 nicht erkennen. Sie liegt sowohl auf Stick als auch auf Platte (FAT32 formatiert) in dem Ordner "PS3" und dann im Unterordner "UPDATE". Was zum Geier mach ich falsch. PS: Habe die 80er gegen meine alte 250er getauscht die in meiner alten 60er problemlos lief ! Bin für jede Hilfe dankbar ! Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Den Dateinamen hast du auch nicht geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Guck mal hier http://www.play3.de/2010/07/30/hdd-probleme-mit-ps3-fw-341/ Damit haben wohl auch andere ein paar Probleme Also die 80er wieder rein und dann nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Den Dateinamen hast du auch nicht geändert? Nein, natürlich nicht. @Dobbs84: Danke erstmal. Wenn ich die originale 80er Platte reinhau funzt das aber es bringt mir leider nichts, da ich wesentlich mehr Speicher als die 80 GB benötige. Naja hilft wohl alles nichts. Da werd ich wohl auf eine neue FW warten müssen. Vielen Dank Sony Update 03.08.10: Mittlerweile hat Sony wohl die Checksumme der FW 3.41 geändert und der FP-Wechsel soll wieder funktionieren. Ausprobieren werde ich es aber erst heute abend. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.