erasor Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, in einer Aufgabe muss ich einen Kürbis zur Konditorei bringen. Ich weiss aber nicht, wo ich diesen Kürbis finden kann. Hat jemand eine Ahnung ?
NuclearMachine Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Du musst den Garten schon bei Slinky dem Hund gebaut haben. Da kannst du dann 4 Sorten von Gemüse anbauen. Darunter auch den Kürbis. Damit der wächst musst du vorher ein paar Maulwürfe aus dem Garten entfernen. Hast du alle Maulfwürfe entfernt, wächst der Kürbis und du kannst den Kürbis zu Konditorei bringen. Gruß
erasor Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 OK und wie baue ich einen Garten ? ich habe noch keinen Auftrag erhalten.
NuclearMachine Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Beim Spielzeugladen. Einfach so wie du die anderen Häuser gebaut hast. Gruß
erasor Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Komisch, wenn ich im Laden bin, habe ich kein Garten zum Kaufen. Meinst du die Scheune ?
schroeder96 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 nein Garten, eine Scheune gibt es auch, dann hätte er sicher auch "Scheune" gesagt wenn dies benötigt wird
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also ich hab das gleiche problem hab schon 38 Pic to aufträge gemacht davon sind 2 im garten aber kann denn nicht kaufen und aufträge hab ich nur noch 2 stück einmal die kürbisse sammeln und ne verfluchter fledermaus fotografiern .
Tigress Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wieso kannst du den Garten nicht kaufen? Der wird doch im Laufe der Zeit freigeschaltet, wenn man genug Aufträge erfüllt hat. Bzw. schon recht am Anfang. Auch alles vom Hund erledigt, was er in Auftrag gegeben hat?
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wieso kannst du den Garten nicht kaufen? Der wird doch im Laufe der Zeit freigeschaltet, wenn man genug Aufträge erfüllt hat. Bzw. schon recht am Anfang. Auch alles vom Hund erledigt, was er in Auftrag gegeben hat? Beim Garten is noch nen schloß davor :emot-what: Hab jetz 100 Goldsterne und die letzen sind aber die 2 picto sachen und 3 goldsterne wo man da machen kann :emot-what: Vielleicht muss ich erst das fledermaus foto schiesen !
tecks Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi leute, mit dem Kürbis haben wir auch ein Problem, der Garten ist gekauft ( Sammler / Spielzeugsammler schon erspielt ) nur wissen wir nicht wie man den Kürbis anpflanzt, weiter oben wurde ja was von Maulwürfen geschrieben, auch diese sind nicht im Garten zu finden. Hat da wer die Lösung parat ?
Tigress Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Geh zum Kürbis Schild und aktiviere dort das Minispielchen, sobald du der Sieger bist, ist dort ein Kürbis gewachsen, den du ernten kannst.
tecks Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ist das Schild bei der Farm selber ? Hatte gerad geschaut aber nicht s entdecken können Echt verzwickt,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke schonmal für die Antwort
Tigress Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hast du den Garten? Im Garten gibt es 4 Gemüsearten, du musst zu der Ecke mit dem Kürbis gehen.
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Toll wie des aussieht is das ein bug im spiel Und ich denke ich muss alles neu erspielen zum kotzen
tecks Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also gekauft ist alles( selbst die "Ü-Eier" aus dem Automaten im Spielzeugladen geben nur noch Goldstücke..Haben auch nur noch sehr wenig Aufgaben ( Quest s ) zu erfüllen.Im Garten selber sind 4 Felder zu sehen und in der Mitte eine Schubkare mit Farmerutensilien.Nur Anklickbar ist da nicht s, auch Slinky der Hund hat keine Aufträge mehr parat.Im Englischguide stehen Aufträge wie " BAut die Getreide an" nur wie gesagt, der Hund will sie nicht geben. Muss da vllt vorher noch irgendwas wichtiges erfüllen um die Aufgaben freizuspielen ?
Tigress Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Doch, im Garten hat jede Ecke doch Schilder stehen. Naja, der Hund gibt schon einige Aufträge. Ab welchem Zeitpunkt und ob vorher was anderes gemacht werden muss, weiß ich nicht mehr.
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Toll hab neu angefangen und gleich den garten gekauft plus alle 4 gemüse geschnappt und dann hab ich den goldstern bekommen was mir beim andern speicherplatz fehlt Also isses ein Bug
tecks Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 war s bei dir auch nicht anklickbar ? oder nicht kaufbar
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 war s bei dir auch nicht anklickbar ? oder nicht kaufbar Konnte den garten nicht kaufen hab jetz neuangefangen und gleich gekauft nun hab ich den garten plus die 4 arten geplückt Naja was solls weiß ja wie alles geht von daher müsste es ja schnell gehn
tecks Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hab s dann gestern auch aufgegeben, definitiv nen bug.Schade drum, musste auch die " Auf Zehenspitzen " Trophy 2 x machen bis es bling machte. Am besten direkt nach dem Kauf des Gartens prüfen ob alles funktioniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.