Ratzebuz Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, ich hab mal ne Frage. Wen ich auf Profilstatistik gehe dann steht da 100 Spiele und 100 Tore und bei Spielzeit werden auch nur 100 Minuten angezeigt (bei Offline+Online). Wenn ich nur Offline oder Online Statistik einzeln anschaue werden die richtigen Werte angezeigt. Ist das beu euch auch so? Hab so ne Bedürchtung, daß mein Profil kaputt ist. Managermodus stürzt beim Simulieren auch immer bei 28% ab. Edit: Währe nett wenn einfach mal jemand in seiner Statistik nachschauen könnte und hier dann postet ob dort auch 100 Spiele und 100 Tore steht. Dann beginn ich lieber gleich mit nen neuene Profil bevor ich jetzt noch 2000 Minuten für "Der Peterson" zocke und dann die Trophy nicht bekomme. MfG Ratzebuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 das ist normal, ist bei mir auch so, musst dir keine sorgen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bei mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab ich auch is wahrscheinlich irgendwo ein mini fehler der aba nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 nun bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.