Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken

Fred88

Recommended Posts

So dumm ist die Idee gar nicht nur werden nicht alle aus der selben Ecke kommen und der Anfahrtsweg ist groß...

jap das is schon klar, und da einige ja noch nicht 18 sind schauen die wohl dann auch in die röhre. aber so als grund idee meint ich ja kann man ja erstmal so etwas planen weist. und aus dem raus dann was afbauen vllt...

Ich wäre auch dabei.

Komme aus dem Raum Düsseldorf und zocke auch so schonmal 3 Tage durch, wenn die Arbeit es zulässt.

Die Frage iss nur, wie man das nachhalten will, dass man auch wirklich wach war und gezockt hat die ganze Zeit.

Wenn man das Problem löst, sind 50 Stunden gar kein Problem für mich. :D

Also ich komme momentan zu gar nichts also wenn ich jemanden als Partner hätte der sich auch mal bisschen Kundig macht wäre das nicht schlecht.

Die Wirtschaftsschule drückt sehr strang auf meine Zeit und ihr wisst Schule und Karriere geht vor Gaming ;) Hoffe ihr versteht das ein bisschen...

Also ich komme momentan zu gar nichts also wenn ich jemanden als Partner hätte der sich auch mal bisschen Kundig macht wäre das nicht schlecht.

Die Wirtschaftsschule drückt sehr strang auf meine Zeit und ihr wisst Schule und Karriere geht vor Gaming ;) Hoffe ihr versteht das ein bisschen...

Tja ist bei mir leider auch so :frown:.

Aber wenn man das machen würde ,dann wäre doch Borderlands total geil . Eine Gruppe aus 4 Spielern ,jeder nimmt einen der vier Charaktere und man hätte das perfekte Team . Und dann fängt man auch noch ganz von vorne an . Der Suchtfaktor in dem Spiel soll doch sehr hoch sein.

Da kommt man bestimmt auf die 50 Stunden:biggrin5:

Dann können wir hier auch gleich dicht machen. Dachte auch schon dass es auf das rausläuft wenn es zuviel Arbeit wird.

Ja mit Unterstützung und Zusammenarbeit mehrerer Personen wäre sowas gar kein Problem. Nur alleine ist das doch heftig. Das ist auch nachvollziehbar. Also entweder bekomme ich Unterstützung und mehr Leute beteiligen sich (Umhören,Sponsoring,Location) oder das Ding ist zu groß. Denn schön und gut das hier viele Mitmachen Wollen aber die Leute die sich hier melden zum teilnehmen sollten dann auch was dafür tun.

Ja mit Unterstützung und Zusammenarbeit mehrerer Personen wäre sowas gar kein Problem. Nur alleine ist das doch heftig. Das ist auch nachvollziehbar. Also entweder bekomme ich Unterstützung und mehr Leute beteiligen sich (Umhören,Sponsoring,Location) oder das Ding ist zu groß. Denn schön und gut das hier viele Mitmachen Wollen aber die Leute die sich hier melden zum teilnehmen sollten dann auch was dafür tun.

Ich denle einfach bevor man sich um Location, einen Sponsor und so kümmert braucht man erstmal definitiv Leute die wirklich mitmachen wollen (ernsthaft). damit man diese zusammenbekommt müsste man sich bevor man ein Tema erstellt auf ein Spiel einigen das auch alle Spielen wollen.

Es bringt nichts wenn du ein sponsor suchst aber nichts an Vorarbeit vorweisen kannst (Team, welches Spiel etc.)

Müsste man erstmal Vorschläge sammeln und dann ne Umfrage starten welches Spiel. Das spiel mit den meisten Stimmen wird dann genommen. Aus den Stimmen die dieses Spiel dann bekommen hat wird das Team gebildet. (Kritereien sind dann zb. Wohnort, anreise etc. )An der Umfrage Teilnehmen dürfen natülich nur Leute die ein ernstes Interess an dem Rekordversuch haben.

und da man noch niezusammen gezockt hat, müsste man sich erst treffen, dann schonmal zocken, auch wieder anreise location, schlafplatz hin und her, kannst ja nicht zum sponsor gehen, ja wir wollen das mal probieren, haben vorher nie geübt, da sagt der gleich, NÖ

und deshalb hab ich mich vor langem ausgeklingt, sowas läuft im forum nicht hier sind zu viele aus zu vielen regionen, sowas müssen 10 schulfreunde machen, die in einem ort wohnen, oder in einer umgebung

und da man noch niezusammen gezockt hat, müsste man sich erst treffen, dann schonmal zocken, auch wieder anreise location, schlafplatz hin und her, kannst ja nicht zum sponsor gehen, ja wir wollen das mal probieren, haben vorher nie geübt, da sagt der gleich, NÖ

und deshalb hab ich mich vor langem ausgeklingt, sowas läuft im forum nicht hier sind zu viele aus zu vielen regionen, sowas müssen 10 schulfreunde machen, die in einem ort wohnen, oder in einer umgebung

Also da hat er recht,obwohl ich nich glaube das man unbedingt die dicksten Freunde seien muss,üben were natürlich trotzdem sinnvoll und wenns nur einmal für 3 Stunden is.

Und das man auf ein Spiel kommt was alle gerne spielen were natürlich auch gut (; (UMFRAGE eröffnen)

Und 18 Jahre alt muss man sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...