Fred88 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Du kriegst Sondereinladung und von mir aus kannst du auch mitmachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Und wie siehts denn jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also Jungs, Hab schlechte Nachrichten. Ich schaffe es überhaupt nicht mich noch irgendwelchen Hobbys,Freunden oder gar meiner eigenen Freundin zu widmen. Die Schule drängt mich im Moment so stark ein das ich kaum Zeit für mich selbst habe und dieses Projekt ist im Stress bei mir komplett untergegangen. Aber ich würde gerne Fragen ob jemand von euch dieses Projekt als Leiter weiter führen will. Ich würde natürlich helfen so gut ich kann wenn es die Zeit zu lässt. Aber selber schaffe ich das grade nicht. Tut mir Leid. Aber eine Teilnehmerliste haben wir und Standorte auch wir brauchen nur jemand der sich bisschen Organisatorisch hier einsetzt. Will sich jemand freiwillig melden und dieses Projekt retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht könnten diese Aufgaben leitende interessierte Admins / Moderatoren übernehmen da diese gut leiten können und bestimmt viele Kontakte haben aber okay das liegt an euch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry, aber wir haben leider weitaus wichtigere Sachen zu erledigen als uns um so ein umfangreiches Projekt zu kümmern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Naja, ohne jetzt zu pessimistisch klingen zu wollen, aber ich wusste das dieses Projekt so endet ^^ Niemand will die Verantwortung tragen, beziehungsweise Geld investieren. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann kann ja hier auch zu gemacht werden, nächstes Mal sollte man sich vielleicht vorher überlegen was und wie man etwas macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.