Marc Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bitte die Vorgehensweise und die Teilnehmerliste in den Startpost packen und dort die Sache auf dem aktuellsten Stand halten. Neuer Threadtitel: Rekordversuch im Dauerzocken (Infos im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 So Leute ich habe relativ viel Stress mal wieder und kann mich dann Spätestens am wochenende Melden wie die Standortlage Aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So Leute ich habe relativ viel Stress mal wieder und kann mich dann Spätestens am wochenende Melden wie die Standortlage Aussieht... Ist gut wenn wir das mit dem 16er Leuten machen kannst du ja auch mitmachen Aber ok wie gesagt bis alles klar ist dauert es noch lange ^^ Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wäre auch dabei. PSN-ID: Emo_Weed Alter: Seit n paar Stunden 25 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ihr könntet ja dem FEAR II MP wieder ein bisschen Leben einhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wir hätten 2 Düsseldorfer, Einen Bielefelder, einen Frankfurter (Main), einen Darmsstädter und einen Münchner Zur auswahl... 2 Düsseldorfer mit dem Bielefelder sollten kein Problem sein. Frankfurter und Darmsstädter erst recht nicht aber der Münchner ist ein kleines Problem. Weil er am Südlichsten (Östlich) Punkt wohnt und somit die weiteste Strecke hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wir hätten 2 Düsseldorfer, Einen Bielefelder, einen Frankfurter (Main), einen Darmsstädter und einen Münchner Zur auswahl...2 Düsseldorfer mit dem Bielefelder sollten kein Problem sein. Frankfurter und Darmsstädter erst recht nicht aber der Münchner ist ein kleines Problem. Weil er am Südlichsten (Östlich) Punkt wohnt und somit die weiteste Strecke hat... hier noch mal Bildlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke schön Also wenn ich noch mitmachen würde wäre es noch komplizierter deswegen lass ich das jetzt mal ^^. Wenn unser Münchner Mitmachen würde müsstet ihr euch in Frankfurt treffen. Wenn jedoch mal angenommen er dies als zuviel Strecke bezeichnet und aussteigen will (weil die Kosten zu hoch sind) dann könnte sich der Rest in Düsseldorf direkt treffen oder in der Mitte (ein Ort in der Nähe von Siegen) welches ein neutrale Ort für alle Wäre aber mit größeren Aufwand für die Organisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja und es steht ja noch nicht 100 % ig fest ob ich ( wir ) können weil es müssen ja Tage sein wo jeder Zeit hat in der Woche und Wochenende könnte schwer werden da ich zur Zeit im Abitur stecke ^^ Deswegen wären dann Ferien am besten oder wir machen echt nur 18er weil die bestimmt am meisten Zeit haben , mal sehen. Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Coole Sache würde auch gerne mit machen. PSN-ID: Anbu_Ninja_ Alter: 18 Wohnort: Paderborn ( 150 Kilometer von Düsseldorf entfernt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wollt ihr euch nur einmal so treffen oder soll da gleich auch geprobt werden obs mit dem rekord klappen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die Aufbleibe Probe muss jeder für sich machen. Nur ist mir vllt. wichtig sich einander kennenzulernen damit erprobt werden kann ob Sympathie da ist. Wir müssen schlieslich 2 Tage am Stück miteinander auskommen. Und Stress kann man beim richtigen Wettbewerb nicht grade gebrauchen. Aber wenn wir schon beieinander sind kann auch bisschen gezockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich finde die Idee mal richtig geil Würde auch gerne mitmachen, aber da ich noch zur Schule gehe ist es wohl eher ungünstg Macht aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich finde die Idee mal richtig geil Würde auch gerne mitmachen, aber da ich noch zur Schule gehe ist es wohl eher ungünstg Macht aber nix Ja das ist auch mein einzigstes Problem , müssen wir mal sehen wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn dann könnte man einen Termin im Ferienzeitraum finden Herbst warscheinlich nicht mehr dann eher Winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn dann könnte man einen Termin im Ferienzeitraum finden Herbst warscheinlich nicht mehr dann eher Winter... Dieses Jahr noch? Wenn dann aber unter der Woche, am WE hab ich eher keine Zeit, mit dem auf bleiben hab ich auch keine Probleme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Naja erstmal heißt es Abwarten da jeder hier Arbeit bzw. Schule hat. Deshalb müssen wir einen Ferien Termin finden. Und ja dieses Jahr noch wäre zumindestens ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Soll ich euch was sagen, wahrscheinlich gibt es längst irgendwelche Japaner die einen 2 Wochen nonstop durchspielen Rekord aufgestellt haben. Die brauchen doch nix zum leben. Stell Ihnen eine Schüssel Wasser hin und einen PC wo WoW drauf ist. Das reicht denen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bis jetzt ist nichts offizielles Bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn wir das wirklich gebacken bekommen mit einem Treffen zum Rekordaufstellen dann muss ich unbedingt dabei sein. Und wenn ich nur die Schnittchen verteilen muss ist mir das auch egal. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.