Hurzdurz Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi hi wollt mal hier hallo sagen ^^ Bin 21 jahre jung komme aus der nähe von nürnberg und zock zur zeit am liebsten Battlefield Bad Company 2 ach ja und neben dem geh ich natürlich Arbeiten (bei Vaterstaat) und in meiner Freizeit geh ich größtenteils Mountainbiken. Feue mich nun ein Teil des Forums zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 lol hast gleich zu Anfang gegen eine Forenregel verstoßen Aber nichtsdestotrotz (lol was für ein wort) Herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 gegen welche wenn ich fragen darf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey willkommen sagen wir mal soo wer hat nicht verstoßen ... es dauert nicht lange dann bekommst von einen user einen post das du bitte nochmal alles neu schreiben sollst mit einen link dabei wo alles richtig steht aber ist joa egal viel spaß hier noch mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Von mir auch ein Hallo Am besten gleich Einreihen zum Trophyhunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 gegen welche wenn ich fragen darf ?? Wirst du früher oder Später schon erfahren. Ist nur ne Bagatelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo auch von mir.... Lass dich nicht verwirren hast nix falsch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich checks grad auch nicht wirklich! Was hatt er denn falsch gemacht?:emot-raise: Naja, jedenfalls weiterhin viel Spaß hier im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Werdet ihr schon merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.