Alaskaseelachsfilet Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, stehe kurz vor Platin, habe aber ein Problem: Die 20.000 Punkte in Columns (und die zugehörige Trophy) habe ich zwar, aber in den Extras ist das Video trotzdem noch gesperrt. Wie kann das sein, habe ich was falsch gemacht? Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hmmm, mache es einfach nochmal und dann über Select - Spiel verlassen, dann auf die Interviews, ist aber echt komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei mir auch, jedes mal wenn ich das Spiel neu angemacht hatte war es wieder gesperrt. Dann hab ich die 20.000 nochmal gemacht und gewartet bis die Highscore Liste kam und gespeichert. Dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.