Enzo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kann man auch das spiel gleich auf SCHWER spielen ??? das man die anderen 2 Trophys bekommt Urknall und Riesenknall ??? ohne es erst auf LEICHT und dann NORMAL zum duschzocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du kannst gleich auf schwer anfangen. Am Ende bekommst du dann die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade darunter. (Und wähl mal eine kleinere Schriftgröße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe das Spiel auch gleich auf schwer gurchgespielt. Für mich war das Game auf schwer wirklich bockschwer!! Es gab Momente, da hatte ich null böcke mehr... Letztendlich zwar doch geschafft aber die Kampfherrausforderungen fehlen mir noch für Platin. Irgendwie habe ich dazu keine Lust...ist wahrscheinlich nicht so mein Genre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 OK danke leute und sorry wegen der Schrieft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.