blackboy_x Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hallo manche leute habens ja geschafft und sind rang 5 geworden (entweder durch boosten oder selbstverdienst) und die such ich jetzt wird sind zwar schon gesucht aber 1 oder 2 Rang Fünfer sind besser und es geht schnell wär echt nett wenn es leute gibt die das machen ... es is auch am wochenende ab 2 uhr also sollte es von der zeit kein problem darstellen thx schon mal im voraus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo manche leute habens ja geschafft und sind rang 5 geworden (entweder durch boosten oder selbstverdienst) und die such ich jetzt wird sind zwar schon gesucht aber 1 oder 2 Rang Fünfer sind besser und es geht schnell wär echt nett wenn es leute gibt die das machen ... es is auch am wochenende ab 2 uhr also sollte es von der zeit kein problem darstellenthx schon mal im voraus ... bitte erklär noch mal was genau du willst, es scheint so al ob du in gedanken schon weiter warst als mit dem eigentlichen text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok mach ich also ... ich such ein oder 2 rang 5er die mit unserer gruppe boosten damit s schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und warum grad Rang 5er? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und warum grad Rang 5er? MfG Sascha wenn du auf rang 5 kommen willst, geht das schneller, wenn du gegen welche mit hohem rang gewinnst (optimal is natürlich rang 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn du auf rang 5 kommen willst, geht das schneller, wenn du gegen welche mit hohem rang gewinnst (optimal is natürlich rang 5) Achso ok danke für die Info. Wieder was gelernt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Achso ok danke für die Info.Wieder was gelernt MfG Sascha gern geschehen gruß, flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 dann verweise ich einfach mal auf den hier: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/45367-auf-level-5-boosten-ranglistenstraehne-inklusive-v2.html oder du meldest dich im verabredungs-thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.