Dark_Cupra Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich kann bei mir alle Waffen usw für lau kaufen bekomm aber auch keine Trophies hab zur zeit ca 36000 Credits. Die gekauften Sachen werden auch nicht abgespeichert, wenn ich das Spiel neu starte ist alles wieder weg, bis auf die Credits. Weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich hatte das problem auch aber bei mir hat es sich nach dem neustart der konsole gelegt und wurden abgespeichert.is ja komisch das das nicht geht musste einfach weiterprobieren das kann ja nicht sein das die nicht abgespeichert werden.oder kann es sein das wenn du die waffen gekauft hast du dir konsole sofort ausgemacht hast ohne das es noch abgespeichert werden konnnte wenn dies nicht der fall ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich hatte das problem auch 2x nach dem neustart ging es dann wieder,aber beim kumpel hat es locker 12 versuche gedauert bis er weiter machen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 habs auch grad, nachdem sie sich aufgehängt hatte musste ich neustarten und seit dem ist der laden so, mal schaun wies mitm neustart der ps oder des spiels aussieht klappt beides nicht, und hab jetzt keine lust es mehr mals zu testen. ich versuchs morgen noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab zwischen druch mal n anderes Game gezockt und danach wars wieder gut, aber nicht für immer komischer weise, das ist son kommen und gehen. Aber solange die Credits nich futsch sind kann man da noch mit leben. Und hab ja die Platin mittlerweile:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 na bei den credits hab ich ja nen bissel angst, hatte vorm zocken 3310 und schon einige waffen gekauft, gesamtwert 6610, mit den gewinnen dazu gerechnet müsste ich dann 8510 haben abzüglich der gekauften sachen, sind die dann wieder gekauft? weil dann haut das ca hin mit dem wert von 4685 den ich jetzt aufm konto hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Weiss ja nicht ob das noch aktuell ist, das Problem! Die Lösung ist jedoch ganz einfach! Man muss zur Waffenkauf als Controller 1 angemeldet sein! Dann werden die Waffen tatsächlich gekauft und es gibt die Trophäen dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bei mir war es auch kapput klappt jetzt wieder man muss halt auf 1 player stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ?? son scheiß aber ok, ich hab manchmal meinen buzz stick noch dran der is ja automatisch die eins, mal schaun, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hatte heute das gleiche problem... als ich mitbekommen habe das meine Credits nicht verschwinden habe ich den laden leer gekauft...und gleich meine ausrüstung bearbeitet also alle slots belegt...und ein paar stunden so online gezockt...als ich später nochmal das game aufmachte...wurden die Solts alle gespeichert mit den neuen goldenen waffen....doch wenn ich in den Waffenshop gehe steht das das ich noch keine waffe gekauft habe...und wenn ich dann eine kaufe wird die waffe von meinen Credits abgezogen....also alles wie gehabt Nun meine frage kann alle Online Trophys bekommen wenn ich meine slots so lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.