Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste

Revo

Recommended Posts

Setz weiter höher an... Nacken-/Kopf-Bereich :)

Ja, ich habe immer das Gefühl, ich stech in den Rücken --> nix. schnell nochmals --> nix. Ein bisschen weiter höher auf den Kopf --> flatsch... Mann ich liebe das Geräusch. Das ist mir heute auch wieder passiert. Es ist und bleibt EA... Bis zum nächsten Update werde ich nur noch auf den Kopf stechen

eher nehmen sie ein kampfmesser und schneiden sich die eier ab :D

und ehrlich gesagt hoffe ich das die nie wieder ein patch bringen... wem bc2 jetz gefällt wie es ist.. hat glück! und sollte hoffen das kein patch mehr kommt! denn wenn da mal ein patch kommt, können sie den patch gleich wieder patchen!

da die so unfähig sind und es einfach nicht hinkriegen mit einem patch fehler zu beheben.. nein nein! die tuen mit jedem patch viele neue rein

Die sollten aber echt mal das Messer verbessern

Das sollten die Entwickler sich am besten 1000 x angucken müssen damit die ma wach werden ^^

wow.. ist ja schon rekordverdächtig...

7 mal!! und der sniper war nicht tot.. natürlich braucht der sniper nur 1 messer stich um ihn zu killen

dafür könnte ich jedem entwickler echt eins aufs maul hauen

jaja ich weiß gewalt ist keine lösung und bla! aber die heutigen entwickler verdienen ja nix anderes mehr als hassgedanken!

Einige Ideen, die spaßig und umsetzbar für den nächsten Teil wären:

1. Ich fände es noch ganz cool, wenn wieder ein wenig mehr Krieg mit Booten machbar wäre, also ne kleine Fregatte / Kanonenboot o.ä.

Dieses PLB is ja son bißchen arm.... (bis jetz 38 Kills - bin Rang 48)

2. Ansonsten finde ich, das man die Platinstars mehr von Gold/Silverstars unterscheiden können müsste, da man meistens nur vom Rang des Gegners darauf schließen kann, ob er jetzt 25, 100 oder 1500 Kills mit der Waffe gemacht hat (Sofern keine Zahl beim Stern des Gegners angezeigt wird)

3. Die Möglichkeit sich die Ingame Kleidung individueller zu gestalten, soll heißen z.b. für 1000 Revives bekommt man als Sani eine Armbinde mit nem fetten roten Kreuz ; oder als Sniper einen Orden im Federkleid für 500Headshots (als Beispiele); diese sollten dann im Game für alle sichtbar sein...

(Dann könnte man den Ultragegnern durchaus besser gegenübertreten, da man so wüsste was man bringen kann, bzw. wem man besser aus dem Weg geht...)

4. Eine Safety-Zone die den Einstieg bei Squadkollegen blockiert, welche gerade Kugeln fressen/unter Beschuss sind. (Will nich wissen wie oft ich in diesem Game RespawnTode erlebt hab - dürften locker 1000 sein)

5.Wie vorher schon erwähnt die Screenshot Funktion !!!!!!!

6.Wie vorher schon erwähnt die Messer Geschichte

7.Eine Negativ-Dogtaglist, damit man auch mal weiß wie oft man seinen Namen verschenkt hat !!!!

Ansonsten natürlich Destruction 3.0 wär schön und n paar neue Waffen, Alles in allem aber trotzdem der variabelste Shooter in Puncto Möglichkeiten und Langzeitspielspaß, den es gibt....

an den jenigen über mir ^^

echt gute ideen!!! sollten die wirklich wenigstens paar davon für den nächsten teil nehmen.. da die das ja nicht in den jetzigen packen würden...

wäre echt nice

So was hatte ich auch schon oft...zum heulen

aber so wie der im video hätt ichs eh nich gemacht...

da er mit der klinge an ihm lang schlitzt ist er zu weit weg...

anstatt ma nah ran zu gehen sodass er es ihm reinrammt...

ich seh nicht ganz wie weit der weg ist.. aber so in etwa muss an das mit dem streifen beim messern machen... nur sollte man nach dem man messer button drückt nochmal auf den gegner zulaufen^^ und der letzte stich war ja wohl voll der mist... nicht mal der hat den sniper gekillt...

Den Helikopter Bug müsste man fixen, das nervt oft wenn er wie ein Hase hin und her hoppelt wenn der Heli etwas weiter weg ist. Würd gerne die Statistiktabelle anders haben wollen, nicht nur die Punkte, sondern Kills, Tode und die Verbindung des einzelnen, ob er ne gute i-net Verbindung oder schlechte Verbindung hat.

Den Helikopter Bug müsste man fixen, das nervt oft wenn er wie ein Hase hin und her hoppelt wenn der Heli etwas weiter weg ist. Würd gerne die Statistiktabelle anders haben wollen, nicht nur die Punkte, sondern Kills, Tode und die Verbindung des einzelnen, ob er ne gute i-net Verbindung oder schlechte Verbindung hat.

man kann das ja schon so einstellen damit durch kills die rangliste bestimmt wird

oder durch gespielte zeit und bla...

wenn du im gesamten meinst ist das fast schon schwachsinn, aber wäre dennoch mal was anderes ^^

soweit ich ego shooter kenne hat keiner eine rangliste wo es nicht nach punkten geht

die könnten sich natürlich eine "rechenmöglichkeit" erstellen womit die dann durch punkte kills und tode eine gewisse zahl rausbekommen.. das wäre natürlich wieder was anderes ^^

denn dann hat man in der rangliste nicht nur eine sache zu berücksichtigen sondern gleich 3

das mit der verbindung ist aber definitiv ne super idee!

warscheinlich hat der großteil dann ne beschissene leitung.. und ich hätte es mal schwarz auf weiß... oder rot auf weiß.. kommt drauf an wies gezeigt wird :lol:

HA! da hat der alte blacky wohl wieder alles falsch verstanden :D

naja egal ^^ aber das wäre wirklich klasse... weiß eh nicht warum die das nicht gleich mit eingebaut haben....

und ja.. die verbindung gleich mitsehen wäre klasse... da weiß ich warum ich totgelaggt wurde und vorallem von wem

DICE wollte ne extra wurst darstellen :/ und deswegen sieht die statistiktabelle so aus

nur platz, name und punkte...

DICE...was für ne wurst :D

die sind doch schon mit dem überfordert was sie bis jetzt geleistet haben

und dann noch ne umfangreichere ingame-statistik......boah wollt ihr die in den tod fordern??

(da ich von diesem game hyper begeistert bin und vollste anerkennung zeige für das was sie geleistet haben entschuldige ich mich offiziell bei DICE...IHR ROCKT!!!)

DICE...was für ne wurst :D

die sind doch schon mit dem überfordert was sie bis jetzt geleistet haben

und dann noch ne umfangreichere ingame-statistik......boah wollt ihr die in den tod fordern??

(da ich von diesem game hyper begeistert bin und vollste anerkennung zeige für das was sie geleistet haben entschuldige ich mich offiziell bei DICE...IHR ROCKT!!!)

ja hast schon recht... man sollte nicht noch mehr von DICE verlangen.. sonst hören die hirne auf daten zu senden und die herzen hören auf zu schlagen :(

dennoch.. kotzt mich DICE an... bringen ein spiel aber kümmern sich nicht richtig drum.. nur wenn man ehrlich ist.. welcher entwickler tut das noch?

achja und... du schleimer :D

Na ja hehe ich muss mir doch treu bleiben...

ich mecker zwar fleißig mit habe aber stets die guten seiten in den vordergrund gerückt und lasse mir den spaß nicht durch die schlechten seiten nehmen...

aber ich muss zugeben..das "IHR ROCKT" war zu viel :D

ja ansichtssache...

bei mir bleiben meistens halt nur die schlechten seiten im vordergrund :(

aber wenn ich mir mühe gebe und drüber nachdenke kommen natürlich auch die guten sachen dabei hervor

nur leider wird das gute vom schlechten einfach verdrängt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...