DeadInside666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Auf Jeden Fall Brütal Legend und sonst mal sehn, eher spontan entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ICH WERDE MIR AUF JEDEN FALL GRAN TURISMO 5 KAUFEN:drool5: UND NFS SHIFT UND SONST WERDE ICH SPONTAN ENTSCHEIDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich mach mal ein Update Ich kaufe mir dieses Jahr noch:Sacred 2: Fallen Angel Bioshock Terminator Salvation Uncharted 2: Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 God of War 3 und vielleicht noch X-Men Origins: Wolverine Bioshock, Terminator und X-Men Origins: Wolverine hab ich schon erledigt. Dazu gekommen ist SAW und Dynasty Warriors 6: Empires. Jetzt ist aber auch gut für dieses Jahr...glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wolfenstein (vorbestellt) CoD Modern Warfare 2 (vorbestellt) Battlefıeld:Bad Company2 (falls es erscheınt) GT5 (falls es erscheint) Bioshock 2 (falls es erscheınt) Operation Flashpoint (falls es erscheınt) MAG - Massive Action Game (falls es erscheint) Smackdown vs Raw 2010 (mal sehen wie der Unterschied zu 2009 ist) Red Faction (nachträglich noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Definitiv CoD: Modern Warfare 2 ( US ) Uncharted 2 ...und dann mal schauen was uns von den großen Ankündigungen dieses Jahr noch so erreicht... ! God of War 3 Ratchet & Clank - A Crack in Time Heavy Rain Bioshock 2 Mafia 2 Tony Hawk : RIDE ....sind definitiv auch Pflichtkäufe bei mir, nur da glaube ich eher an 2010 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 GT5 Uncharted 2 NFS Shift - wird aber erst getestet wer weiss Ratchet & Clank - A Crack in Time Sonst noch interessante Artikel mal sehen - die wollen ja auch alle gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Uncharted 2 GTA 4 Batman Arkham Assylum FIFA 10 BFBC2 CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 uncharted 2 und Call of Duty Moder Warefare 2 habe ich schon vorbestellt. Warscheinlich wird wohl noch FIFA 10 und Asassins Creed 2 dazu kommen...... ach ja und zu Weihnachten die Little Big Planet Game of the Year edition,,,für 30 Euro incl. allen bis jetzt verfügbaren downloads (kostüme)....wenn God of War 3 dieses Jahr noch rauskommt, wird es selbstverständlich auch seinen Platz in meiner Sammlung finden...ich dachte es kommt erst März 2010.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 garantiert assassins creed 2 ! God of war wenns rauskommen sollte....ansonsten warte ich auf final fnatasy 13 *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Batman: Arkham Asylum Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Edition Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Wolfenstein Uncharted 2: Among Thieves Borderlands This is Vegas Assassin's Creed 2 - Black Edition Dead to Rights: Retribution Max Payne 3 Tony Hawk: Ride (inkl. Skate-Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 FIFA 10 NFS Shift GOD III (falls es rauskommt) Heavy Rain !! wird aber sicherlich noch dauern >.< Assassins Creed II FUEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bis jetzt nur Uncharted 2 vielleicht auch Batman und Cross Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Uncharted 2, Dirt 2 evtl. shift und Assa Creed 2 würden mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ich werde mir noch so einiges kaufen Fangen wir mal an: God of War 3, Uncharted 2 (vorbestellt), inFamous, Star Wars: The Force Unleashed Sith Edition, Assassin's Creed 2 (wenn der Entwickler sein Wort gehalten hat) und ein gutes Rollenspiel, falls irgendmal eins erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ,ich packe meinen Koffer und nehme mit Batman Arkham Asylum als Collectors Edition,Uncharted 2 und GranTourismo(ich will da einfach dran glauben:drool5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 oh man ich darf gar net dran denken wieviel kohle ich wieder in der zweiten jahreshälfte für games ausgebe. naja, was sein muss muss sein. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Pflicht: Gran Turismo 5* Uncharted 2 Tales Of Vesperia'* Interesse: Assassin's Creed 2 Tekken 6 Dragon Age Origin* *falls sie es 2009 noch nach Europa schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Uncharted 2, Gran Tourismo 5 (falls es denn wirklich noch dieses Jahr erscheinen wird). Nächstes Jahr dann definitiv God of War III. Auf dem PC dieses Jahr: Risen (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 God of War III InFamous X-Men Batman mal sehen was noch so kommt auf GT 5 brauch ich schon nicht mehr zu hofen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Call of Duty:Modern Warfare2 Battlefield:Bad Company2 Operation Flashpoint:Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.