Sonic-Power Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 auf jeden fall: Assassin's Creed 2 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also meine kaufliste für 2009 ist Battlefield Bad Company2 Bio Schock2 uncharted2 fifa10 wolfenstein flaschpoint call of duty 6 Mirror's Edge2 Resitance2 infammous Call of Juarez: Bound in Blood und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi also ich hole fifa10 battlefield 1943 call of duty 6 kp und noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 - CoD 6 - Assassins Creed 2 - BFBC 2 und das wichtigste: - Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine Liste: - Modern Warfare 2 - Uncharted 2 - Fifa 10 - NHL 10 Und wahrscheinlich noch viele andere die dann noch kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 -Batman CE -Just Cause 2 -Modern Warfare 2 Hardened Ed. -Uncharted 2 -Assassins Creed 2 Black Edition -Prototype -Fifa 10 oder PES 10 vl. Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich bin noch(!!) nicht sehr anspruchsvoll, bisher noch eine kleine liste;)- Fifa 2010 - Terminator- Die Erlösung - Uncharted 2 - Gran Turismo 5 - Just Cause 2 ... das sind so spontan die wichtigsten, die mir einfallen. gibt sicher noch ein paar wichtige auf meiner liste, ich lass' mich dann gerne überraschen, zwischendurch wird ja auch noch anderes gekauft:) so, kleines update. call of juarez stand damals noch nicht drauf, ist aber schon erledigt. dazu kommen noch: - Battlefield: Bad Company 2 - (Assassins Creed 2) und evtl. noch PES 10, finde ich zwar nicht so toll, aber ein fußballspiel mit trophies macht immer spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 auf jeden fall: Assassin's Creed 2 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 dragon age origin brütal legend batman fairytale fights mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 COD 6 Batman Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 MW2 Fifa 10 Smackdown vs Raw 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wolfenstein Wet eventuell noch MW2 New Super Mario Bros Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 beı mır sıehts dıeses jahr so aus : Modern Warfare2 Battlefıeld:Bad Company2 (falls es erscheınt) Assasıns Creed2 Uncharted2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 demon souls ( collectors edition ) operation Flashpoint : Dragon Rising Modern Warfare 2 : Hardened Edition Uncharted 2 für mehr reicht das geld nicht ,-) mal schauen was es alles schönes gebraucht gibt noch dieses jahr das kann ich im moment noch nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 WWE Smackdown vs. Raw 2010 FIFA 10 Infamous Tekken 6 Darksiders: Wrath of War oder Dragon Age: Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Assasines Creed 2 Modern Warfare 2 das sind meine zwei Must-Have Games. mal sehen, welche ich mir noch so hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Leider nur ein Game Modern Warfare II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 fifa 10 nhl 10 gran tourismo 5 (falls es dieses jahr noch rauskommt) ratchet and clank a crack in time assassins creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Uncharted 2 Assassins Creed 2 Modern Warfire 2 (wenn die Speicherstaende kopiergeschuetzt sind) und noch ein,zwei andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Uncharted 2 GTA 4 ( hatte ich nur für Xbox, schrott^^) Killzone 2 ( besser später als nie) Resident Evil 5 Batman Arkham Assylum Red Faction : Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.