SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Resident Evil 5, Mafia II, Killzone 2, L.A. Noire (R*) sind schon fast sicher eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Wie kommst du den darauf das ff13 erst am 13.06.2010´erscheint Xbox360 ist schuld !!! Lest mal HIER Ich mein ich kann mich Täuschen , aber ich sehe das noch nich 2009 in den Regalen stehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 das gibs nit alles was es früher NUR für playstation gab wie, gta, devil may cry, final fantasy usw kommt jz für ps3 und 360 wasn scheiß die kracher die die playstation konsolen ausmachen verliert playstation immer mehr.... echt schade =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Xbox360 ist schuld !!!Lest mal HIER Ich mein ich kann mich Täuschen , aber ich sehe das noch nich 2009 in den Regalen stehen ! In einem Interwiev haben die entwickler bereits bestätig das die xbox keine auswirkung aus dem release haben wird. Jetzt stell sich noch die frage wechles gebiet sie meinten. hoffe mal pal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Wir werdens erleben , wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 das gibs nit alles was es früher NUR für playstation gab wie, gta, devil may cry, final fantasy usw kommt jz für ps3 und 360 wasn scheiß die kracher die die playstation konsolen ausmachen verliert playstation immer mehr.... echt schade =( Den Spieleherstellern gehts meiner meinung nach nur um Kohle , und wenn Sie Multiplattform machen , verdienen Sie mehr daran !! Schätz ich zumindest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Also mein größter Pflichtkauf für 2009 wenn es hoffentlich kommt ist God of War 3 und Heavy Rain :-). Ansonsten noch einige Spiele, aber mal Test abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Also mein größter Pflichtkauf für 2009 wenn es hoffentlich kommt ist God of War 3 und Heavy Rain :-). Ansonsten noch einige Spiele, aber mal Test abwarten Bin genau auf deiner Wellenlänge - so ein Zufall, oder ? - God of War III - Heavy Rain dazu noch: - Ghostbusters - Modern Warfare 2 - Uncharted 2 - Bioshock 2 Also jede Menge Spiele. Bräuchte ich nur noch die dafür benötigte Zeit.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bin genau auf deiner Wellenlänge - so ein Zufall, oder ?- God of War III - Heavy Rain dazu noch: - Ghostbusters - Modern Warfare 2 - Uncharted 2 - Bioshock 2 Also jede Menge Spiele. Bräuchte ich nur noch die dafür benötigte Zeit.:wink: Genau auf diese Spiele was du noch aufgezählt hast, warte ich auch, ist wirklich ein sehr großer Zufall :-). Wir haben eben den gleichen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 God of war Ghostbusters Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 GTA 4: " San Andreas " oder wie auch immer es heissen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Uncharted 2 AC 2 sonst kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich hol mir killzone 2 aufjeden fall GT 5 resistance 2 und sonst mal schaun uncharted 2 vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Uncharted 2 evtl. Gostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ICH LASS MICH DANN MAL ÜBERRASCHEN WAS 2009 NOCH SO AUF DEN MARKT KOMMT ABER AUF JEDEN FALL SvR 2009 UND FIFA10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ganz sicher werd ich mir fifa und cod6 kaufen... sonst lass ich mich auch noch überraschen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich werde mir sicher Mafia 2 holen,und dann mal sehen was sonst noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auf jeden fall werd ich mir guitar hero metallica holen und zu 99% auch der PateII. Und vom Rest lass ich mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ob ich mir etwas kaufen oder ausleihen werde ist jetzt relativ. Eines von beiden werde ich bei folgenden Spielen: X-Men InFamous Prototype Bayonetta Bioshock 2 Uncharted 2 Assassins Creed 2 Dante's Inferno (sofern released) God Of War III Terminator Salvation Batman Red Faction Guerilla Sacred 2 Damnation Wipeout Pulse Splatterhouse Dürften noch einige mit der Zeit dazukommen. Mein Wunschzettel ist groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 aufjedenfall: uncharted 2, god of war 3, cod6, killzone2 ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.