*METALLICA* Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Dann biste aber spät dran , mein MW2 kommt am 13.10.2009 Ansonten kaufe ich mir: NFS Shift Uncharted 2 God Of War Collection Tekken 6 Brütal Legend MAG MODERN WARFARE 2 kommt nicht im Oktober sondern im November und zwar am 10.11.2009 11.10 das ist US Datum ist verdreht und ist bei uns der 10.11 und nicht der 11.10. P.S ich hol mir CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2(offizieller Release 10.11.09) und GOD OF WAR COLLECTION. MFG Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 In naher Zukunft wird das wohl Fifa 10 und Uncharted 2 sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Uncharted 2 und mw2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 uncharted?? das kommt doch erst 2010 oder naja egal ich kauf mir auf jedenfall god of war 1 und 2 collection nfs shift mordern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 -Uncharted2 -Modern Warfare2 -Assassines Creed 2 -evtl.NfS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 GT 5 Assassins Creed II Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Assassins creed 2 Mw2 Nfs shift vieleicht fifa 10 und unchartet2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 fifa10, mw 2 das ist ein muss.... vllt noch mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Uncharted 2 Tekken 6 MW 2 Gran Turismo 5 (falls es noch dieses Jahr kommt) Aber am sehnsüchtigsten Warte ich auf Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Fifa 10 ist schon vorbestellt und bezahlt Uncharted 2 ebenso... Mal sehen ich freue mich schon auf Grab Turismo 5 und warte mal ab wie Need for Speed Shift bewertet wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also auf jedenfall werd ich mir Modern Warfare 2, NFS Shift und da ich mein Colin McRae noch nicht habe auch dieses noch kaufen. Und mal schauen was der Geld beutel und der Spiele Markt sonst noch so feines hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Da hab ich noch ne schöne Liste: gekauft sind: NFS Shift Assasins Creed 2 Uncharted 2 Falls ich es dieses Jahr noch bekomme God of War Collection und am hadern bin ich noch bei: Dirt 2 & Fifa 10 ( Spiele kaum online Fifa und wollte an sich 09 behalten... aber die 10er demo is schon sehr verlockend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 aso ya Assasins Creed 2 und Nfs shift werd ich mir auch zulegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hole mir in dieser Reihenfolge. Oktober-November 2009 Uncharted 2: Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 Assassins Creed 2 Bereits erschienen will mir Kaufen oder Leihen Batman: Arkham Asylum( Kaufen oder leihen je nachdem ) Wolfenstein ( leihen, hab ich schon ) The Legend of Spyro Dawn of the Dragon ( Kaufen ) Call of Duty 3 ( Kaufen ) PSN ( mit den neuen PSN Cards am 01.10.09 ) Red Faction Guerrilla: Demons of the Badlands Fat Princess Disneys Hercules ( PSone Classic ) Und wenn in DE endlich mal kommt. Spyro 1 , 2 und 3 für PS3 als Classic Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hole mir in dieser Reihenfolge.Oktober-November 2009 Uncharted 2: Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 Assassins Creed 2 Bereits erschienen will mir Kaufen oder Leihen Batman: Arkham Asylum( Kaufen oder leihen je nachdem ) Wolfenstein ( leihen, hab ich schon ) The Legend of Spyro Dawn of the Dragon ( Kaufen ) Call of Duty 3 ( Kaufen ) PSN ( mit den neuen PSN Cards am 18.09.09 ) Red Faction Guerrilla: Demons of the Badlands Fat Princess Disneys Hercules ( PSone Classic ) Und wenn in DE endlich mal kommt. Spyro 1 , 2 und 3 für PS3 als Classic Download Da haste ja auch noch so einiges vor dir Ach wo du PSN erwähnst... da fällt mir was ein: Hab großes Interesse an Pixel Junk Shooter noch:D Wenn es hällt was es verspricht, dann is es auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 BorderLands, Tekken 6, Uncharted 2 PSN KARTEN(50€) (50£) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 1)--*GoD--Of--WaR* Collection(schon Vorbestellt und bezahlt) 2)--Assassins Creed 2(falls es wirklich dieses Jahr kommt) 3)--Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 Was auf keinen Fall gekauft wird.. NFS Shift und FIFA 10 beides Müll.... mfg KRATOS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gerade im US Store rumgewuselt und darauf gestoßen: Turtles in Time Re-Shelled Das Spiel hatte ich schon ganz vergessen... Das war einfach nur geil aufm SNES. Sauge grad die demo... Ich denke auch mal zu 90%, dass das auf meiner 2009 gekauft Liste stehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.