Yasin-1992 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also.... Fifa 10 Tekken 6 Dragonball: Raging Blast FF 13 (75%) NfS Shift Uncharted 2 CoD (6?) Modern Warfare 2 Naja kaufen werd ich nur die ersten 3 den rest mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hol mir eigenlich nur am 07.11.09 Modern Warfare 2. Und GT5 kommt erst nächstes Jahr genau wie God Of War das kommt ers nächstes Jahr im März. VG Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Need for Speed Shift Mini Ninjas Alpha Protocol Uncharted 2 Tekken 6 Buzz! Quiz World Avatar (2009 ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 MW2 NFS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fal einiges für die nächsten Monate, auch wenn manches davon erst 2010 kommt inFAMOUS GT5 Moder Warfare 2 Unchated 2 Heavy Rain Mafia II GoW Collection GoW 3 I am alive (wann auch immer das mal kommen mag^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mafia2...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Fifa10 Need for Speed Shift Assins Creed 2 Battlefield 1943 gran Turismo5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fal einiges für die nächsten Monate, auch wenn manches davon erst 2010 kommt inFAMOUS GT5 Moder Warfare 2 Unchated 2 Heavy Rain Mafia II GoW Collection GoW 3 I am alive (wann auch immer das mal kommen mag^^) Die GoW Collection wird vorerst nur in den USA erscheinen und GOW 3 kommt erst nächstes Jahr im März 2010... http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/18863/1975218/ VG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hol mir eigenlich nur am 07.11.09 Modern Warfare 2. Dann biste aber spät dran , mein MW2 kommt am 13.10.2009 Ansonten kaufe ich mir: NFS Shift Uncharted 2 God Of War Collection Tekken 6 Brütal Legend MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielleicht hat er ja an dem Tag Geburtstag. Und wenn wir schon bei dem Thema sind: Das wird ein heftiges Jahresende, auch bei mir persönlich. Geburtstag im November, Weihnachten in Dezember. Uncharted 2 und noch ein Spiel dürfte am Ende in meinem Regal verweilen, mal schauen welches Spiel noch.. ich tendiere ja irgendwie zu Star Wars - The Force Unleashed.. wobei ich seit längerem total Bock auf Fight Night Round 4 verspüre.. mal abwarten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also... Need For Speed Shift GT5 Uncharted 2 Rachet & Clank ACIT Assasins Creed 2 wenn alles dieses Jahr noch erscheinen sollte wenn nicht 2010 braucht man ja auch noch was *g vorallem FF XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hatte hier zwar schon gepostet, aber anhand der bis dato tollen neuen Spiele, von denen ich Mitte des Jahres noch nichts gehalten bzw. gewusst hab, muss ich meine Most-Wanted Liste mal aktualisieren : Uncharted 2: Unter Dieben Batman: Arkham Asylum Call of Duty: Modern Warfare 2 Ghostbusters: The Video Game Assassin's Creed II Tekken 6 Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich werde mir noch paar Spiele gönnen in diesem Jahr, viele davon dank der Gamestop Aktion: Batman G-Force NFS-Shift FIFA 10 Operation Flashpoint Uncharted 2 PES 10 Tekken 6 Fallout 3 GOTY Edition MW 2 AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also ein absolutes muss, für mich, dieses Jahr noch ist: MW 2 Assassins Creed 2 Uncharted 2 Army of Two 2 Just Cause 2 (Falls dieses Jahr noch) Mafia 2 ( 2010 leider ) Im Prinzip sinds nur Fortsetzungen. Aber top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ganz klar MW2 und Uncharted nachdem Max Payne und Mafia auf 2010 verschoben wurden aber MW2 wird der Kracher und Uncharted bestimmt acuh .... vielleicht verschieb ich auch Uncharted noch ein bischen bis es billiger wird ... mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 [...] auch wenn manches davon erst 2010 kommt [...] Die GoW Collection wird vorerst nur in den USA erscheinen und GOW 3 kommt erst nächstes Jahr im März 2010...http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/18863/1975218/ VG Daniel Ich weiß schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Darf ic fragen was du damit meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 mehr kann ich mir dieses Jahr nicht mehr leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Assasin's Creed 2 Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Dann biste aber spät dran , mein MW2 kommt am 13.10.2009 Ansonten kaufe ich mir: NFS Shift Uncharted 2 God Of War Collection Tekken 6 Brütal Legend MAG Mw 2 kommt am 13.10.2009 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.