Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 kommt zwar erst 2010 aber dante´s inferno ein muss so geil das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 vergessen!!! pes 2010 need for speed shift und uncharted 2 gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hard Rain werd ich mir zu legen. ansonsten kenne ich keines dass ich dringend bräuchte. asser gt5 aber dassoll ja erst nächstes jahr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das heißt Heavy Rain Dieses Jahr kauf ich wahrscheinlich nur noch Operation Flashpoint und vielleicht noch Modern Warfare2. Alles nur Zeitvertreib bis Battlefield BC2 kommt. Dann gibts für mich keine anderen Spiele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also modern warfare 2, uncharted 2, fifa 10, dbz raging blast, lego indiana jones 2 und ganz viele psn karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 db raging blast assassins creed 2 Fifa10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 NFS Shift, MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hm dieses jahr wahrscheinlich nur noch das neue Dragonball dafuer wird 2010 das ps3 jahr^^ z.B. GoW3 FF13 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Kleine Aktualisierung: Modern Warfare 2 Uncharted 2 FIFA 10 NHL 10 Assasins Creed 2 Need for Speed: Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich warte auf Uncharted 2 sowie auf wegen meinen Sohn Ratchet & Clank. Aber es kann jederzeit irgentwas ins Auge springen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Assassins Creed 2 Cod Modern warfare 2 und evtl noch Uncharted 2 und 2010 vorraussichtlich heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hmm... was kauf ich mir dies jahr noch so? Assassins Creed 2 Uncharted 2 : Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 Gran Turismo 5 (wenn dies jahr nix draus wird 2010^^) Guitar Hero 5 (Das überleg ich mir zurzeit noch) Bioshock 2 Tekken 6 Ratchet & Clank a Crack in Time (Aber auch nur wenn es dies jahr kommt) LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Es kommen so viele Spiele raus, da habe ich nur 5 Most Wanted Games. Modern Warfare 2 Dragon Ball Raging Blast King of Fighters Tekken 6 Batman Arkham Asylum CE Vllt auch Assassins Creed 2 und FIFA10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hmm... was kauf ich mir dies jahr noch so?Assassins Creed 2 Uncharted 2 : Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 Gran Turismo 5 (wenn dies jahr nix draus wird 2010^^) Guitar Hero 5 (Das überleg ich mir zurzeit noch) Bioshock 2 Tekken 6 Ratchet & Clank a Crack in Time (Aber auch nur wenn es dies jahr kommt) LG Blacky Bioshock 2 wurde doch auch verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 2009 Colin McRae: DIRT 2 Heroes over Europe Need for Speed: Shift Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Uncharted 2: Among Thieves Call of Duty: Modern Warfare 2 (UK Version "uncut") Assassins Creed 2 "Black Edition" MotoGP 09/10 Gran Turismo 5 2010 folgen dann sogleich noch... Battlefield: Bad Company 2 Heavy Rain MAG Alien vs. Predator uuiuiui... sag nur Geldtransporter überfallen... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 infamous uncharted 2 god of war 3 (wenns dieses jahr rauskommt) bad company 2 modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Spontan fällt mir: Assassins Creed 2 Uncharted 2 : Among Thieves ein! Dann hoffe ich noch auf GT5 und Ratchet & Clank für dieses Jahr! Mal abwarten, kommen aber sicher noch etliche Spiele in diesem jahr hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ich habe vor mir zu kaufen: FIFA 10 Need for Speed: Shift Assassin's Creed II Harry Potter und der Halbblutprinz Dynasty Warriors 6: Empires (Bestellung wurde gerade bei Amazon abgeschickt ) Sacred 2 und wenn meine Ersparenisse noch reichen sollten Overlord II Skate 2 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Times Batman: Arkalum Asylum Ein bisschen viel, aber wenn ich arbeiten gehe, sollte es eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bioshock 2 wurde doch auch verschoben Oh nadan Bioshock 2 (2010) ^^ Irgendwie ist mir das auf der GC entgangen. LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ist Ratchet & Clank gut? Ich habe mal eine Demo auf der PS2 gespielt, aber habs schon vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.