feel Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Erstmal Hallo an alle. Man nennt mich feel und bin einer der Squadleader für Bad Company 2 bei LoD. Wir waren Anfangs sehr aktiv in der Playstationliga, aber nach internen Problemen pausierten wir sehr lange Zeit. DOCH DIESE ZEIT IST VORBEI!!! Wir suchen noch Gamer die Gefallen am Spiel haben, im Team Gewinnen und Verlieren können und nich gleich wieder den Clan wechseln. Wir werden Anfangs in der 4on4 Liga starten, uns aber auch in die 6on6+ steigern. Wenn sich 2-4 starke Leute finden würden, wäre es echt gut. Du solltest haben: - min. 18 Jahre gelebt haben - Regelmäßig zoggn - Erfahrung und Skill wären von Vorteil - Headset Wir können bieten: - geregeltes Clanleben http://www.lod-esports.com - nette Leute im Squad/Clan - Partnerclan für Regelmäßiges Training Falls ich EUCH zum Nachdenken gebracht habe, dann meldet euch bei feel_german_life (PSN) Darkside2309 (PSN) oder hier http://lod-esports.com/index.php?site=joinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab früher mal nen CW gegen LoD gemacht, in Killzone2 noch, war echt geil Ich bin aber nie zu euch gekommen, weil ich kein Bock auf PSL hatte, sonst wär ich damals schon gekommen Echt guter Clan, kann ich empfehlen! Aus dem Killzone 2 Squad kenn ich die meisten auch noch, echt klasse Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Echt guter Clan, kann ich empfehlen!Aus dem Killzone 2 Squad kenn ich die meisten auch noch, echt klasse Typen. kann ich mich nur anschließen. LoD ist mit Abstand einer der besten deutschen Clans in Killzone2. Ich hab auch schonmal nen CW gegen LoD gespielt und die haben immer fair gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Danke für die Blumen :emot-swoon:... hoffe das hier Darauf welche für Battlefiled melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bei mw würde ich ja mitmachen aber nicht bei battelfield.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habt ihr auch ein Non-PSL Squad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 ...PuSh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja, wie wärs mir ner Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 jo, sorry hatte ich irgendwie verpeilt...also: -MW2 PSL-tätig (PSN = XHTTX) -BF PSL-tätig (PSN = feel_german_life) -KZ2 im KZ universum tätig (PSN = onlyONEman) soweit die verteilung bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jo, sorry hatte ich irgendwie verpeilt...also:-MW2 PSL-tätig (PSN = XHTTX) -BF PSL-tätig (PSN = feel_german_life) -KZ2 im KZ universum tätig (PSN = onlyONEman) soweit die verteilung bei uns... Alles klar, also quasi nur KZ2 non PSL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bei mw würde ich ja mitmachen aber nicht bei battelfield.... Habt ihr auch ein Non-PSL Squad? Sorry wenn ich einmische Freunde, aber habt ihr was überlesen? Du solltest haben: - min. 18 Jahre gelebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sorry wenn ich einmische Freunde, aber habt ihr was überlesen? Ich wollte ja nur mal fragen, ich will ja nicht mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Shit...da muss man 18 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Shit...da muss man 18 sein... da sind wir 2 wohl nich erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sorry leute, hatten schon schlechte erfahrungen mit jüngeren gemacht (natürlich auch mit älteren) aber schon wegen der PSL fordern wir min. 18 jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sorry leute,hatten schon schlechte erfahrungen mit jüngeren gemacht (natürlich auch mit älteren) aber schon wegen der PSL fordern wir min. 18 jahre... verstehe ich...dann muss ich mal weiter suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.