t0um03 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi, ich kenne mich nicht ganz so gut aus und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar ps3-spiele nennen könnt, die eine 1080p-auflösung unterstützen?! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe mal den Titel was geändert....du gehst ja auch nicht zum Becker und sagst "Brötchen" oder? Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die meisten Spiele sind nur hoch Skaliert wie z. B. Call of Duty 4 das einzige Spiel das ich kenn das wirklich in 1080p läuft heißt NBA 08 von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 -Fifa 2010 Worldcup, aber ich glaube das läuft nicht in "echten" 1080p sondern wurde nur hochskaliert -CoD4 und CoD6 (bei CoD5 bin ich mir nicht sicher) -Virtual Tennis -Tekken 5 Dark Resurrection -Resident Evil 5 Mehr fallen mir auch im moment nicht ein, da die meisten keine nativen 1080p unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das steht auch bei den Spielen hinten auf der Verpackung, welche Auflösung es unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das steht auch bei den Spielen hinten auf der Verpackung, welche Auflösung es unterstützt. Der Verpackung würde ich nicht immer trauen, bei den xBox Spielen wird immer 1080p draufgedruckt obwohl das Game nicht einmal in 1080i läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Traut auf keinen Fall den Verpackungen. Das wird meistens garnet unterstützt bzw. nur hochscaliert. Das einzige Spiel mit einer nativen Auflösung von 1080p, dass ich kenne, ist WipeOut HD. Der Rest ist nur hochscaliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Traut auf keinen Fall den Verpackungen. Das wird meistens garnet unterstützt bzw. nur hochscaliert. Das einzige Spiel mit einer nativen Auflösung von 1080p, dass ich kenne, ist WipeOut HD. Der Rest ist nur hochscaliert. CoD 4 hat auch eine native Auflösung von 1920 x 1080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe mal den Titel was geändert....du gehst ja auch nicht zum Becker und sagst "Brötchen" oder? Gruß Duke Da haste natürlich recht Sonst ist 720p üblich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Final Fantasy XIII müssel laut meiner Erinnerung und der Verpackung auch in 1080p laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin mir sicher, dass bei WipEout HD + Fury als Disc-Version hinten 1080p draufsteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Verlässlich könnte ich nur Wipeout HD nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Skate 2 und Skate 3 laufen ebenfalls in 1080p, nicht hochskaliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.