Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT

Revo

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 Stimmen

1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

• Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht
Durchschnittsbewertung: 32.8

Recommended Posts

Man hat mit dem T-90 mehr Kills, weil es den irgendwie öfters gibt, oder es sich mehr lohnt den zu nehmen als den Abrams.

Beispiel:

Rush auf Erntetag: Als Verteidiger (Ami demnach mit Abrams) gehe ich aber meistens nicth in den Panzer, sonder versuche zu Fuß mit Raketen oder C4 die Panzer platt zu machen.

Bin ich jedoch Angreifer (Russe mit T-90) geh ich sofort in den Panzer. Es gibt ja Gebäude wo sich die ganze Verteidiger vertecken ;)

Oder noch besser.

Rush Port Valdez.

Als Vertediger (Ami) hat man noch nicht mal einen Abrams da stehen

Dagegen haben die Angreifer (Russen) einen T-90 und einen Backha AA.

Wenn man also mehr Rush spielt, wird man auch mehr Kills mit dem T-90 haben

Man hat mit dem T-90 mehr Kills, weil es den irgendwie öfters gibt, oder es sich mehr lohnt den zu nehmen als den Abrams.

Beispiel:

Rush auf Erntetag: Als Verteidiger (Ami demnach mit Abrams) gehe ich aber meistens nicth in den Panzer, sonder versuche zu Fuß mit Raketen oder C4 die Panzer platt zu machen.

Bin ich jedoch Angreifer (Russe mit T-90) geh ich sofort in den Panzer. Es gibt ja Gebäude wo sich die ganze Verteidiger vertecken ;)

Oder noch besser.

Rush Port Valdez.

Als Vertediger (Ami) hat man noch nicht mal einen Abrams da stehen

Dagegen haben die Angreifer (Russen) einen T-90 und einen Backha AA.

Wenn man also mehr Rush spielt, wird man auch mehr Kills mit dem T-90 haben

Das Stimmt sogar, mir nie aufgefallen. Guter Grund :)

Gutentag liebe Leute.

Ich wollte mal von euch wissen welcher der beiden Panzer ihr besser findet, welcher auf dem Papier besser ist, mit welchem ihr besser klar kommt, welcher ihr ingesammt besser findet und und und....

Hier erstmal technische Daten beider Panzer:

M1A2 Abrams (US):

P.PNG

T90 MBT (RU)

p2.PNG

Hier ein direkter vergleich beider Panzer:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45272

Meine Meinung:

Im Grunde genommen finde ich sind beide Panzer gleich gut. Aber irgendwie komm ich mit dem T90 doch ein Tick besser klar als mit dem M1A2. Das beweist auch meine Statistik:

Mit dem M1A2 bin ich mehr Strecke gefahren hab aber weniger Kills als mit dem T90 obwohl ich mit dem weniger Strecke gefahren bin als mit dem M1A2! :emot-raise:

In der Umfrage habe ich deswegen für "Ich weis es nicht" gestimmt. Nun seid ihr drann!

Gruß Revo

sehr schöner Startpost.. :)

Im Spiel find ich da nich so den Unterschied. In real ist der M1 Abrams natürlich besser. ( Stecken ja auch sackweise deutsche Patente drin).

Das Fadenkreuz beim M1 ist von der Form besser während das vom T90 einen bessere Farbe hat. Der T90 mit seinem Diesel klingt halt etwas kerniger als der M1 mit seiner Gasturbine. Dafür hat der Motor vom M1 halt a bisserl mehr Power.

und der M1 versagt in der wüste wegen der turbine.

Naja für die Republikanische Garde hats locker gereicht. Zugegebenermassen wäre es im 1 golfkrieg schlauer von den Amerikanern gewesen auf die Erfahrungen der Engländer zuzugreifen. Die hatten mit Ihren Challengers und Crusaders deutlich weniger Probleme, aufgrund Ihrer Erfahrungen im Wüstenkrieg 42-43. Sandfilter wären wohl die Lösung gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...