Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT

Revo

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 Stimmen

1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

• Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht
Durchschnittsbewertung: 32.8

Recommended Posts

Also praktisch gesehen sind beide gleich gut. Denn jeder hat nach einem Panzertreffer erst noch 72 dann 43 und dann macht es bumm. Wenn die beiden sich abschißen meine ich.

Hatte allerdings auf der ersten Seite gelesen das, dass Fadenkreuz vom M1 zu hell ist. (Im Himmel hat man keines mehr :smile:)

Da muss ich zu stimmen. Der T90 allerdings hat ein, ich nenne es mal komisches Visier dieser Orange Strich...

Aber wie gesagt gleich GUT sind beide.;)

Ich mag beide, hab mit dem T90 170 Kills & Mit dem M1A1 Abrams hab ich 103 Kills :biggrin5:

Das wird immer so bleiben. Sprich mit dem T-90 killt man komischerweiße einfach mehr und besser. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den T-90 öfters gibt:skep:

Das wird immer so bleiben. Sprich mit dem T-90 killt man komischerweiße einfach mehr und besser. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den T-90 öfters gibt:skep:

Ja, ich denk auch.. Der Sieht auch gefährlicher aus, und ich glaub sogar (GLAUB) dass der T90 ne bessere Panzerung hat.. Sieht zumindestens so aus.

Ja, ich denk auch.. Der Sieht auch gefährlicher aus, und ich glaub sogar (GLAUB) dass der T90 ne bessere Panzerung hat.. Sieht zumindestens so aus.

t-90 ist dass alte model t-95 hatt eine besssere panzerung der evlt ihn bf4 kommt wer weiss

aber t-90 hatt auch noch ein vorteil wenn mann auf ego camara klickt kann mann besser ziehlen als mit der m1 finde ich also bessers cockpit zum zieheln

t-90 ist dass alte model t-95 hatt eine besssere panzerung der evlt ihn bf4 kommt wer weiss

aber t-90 hatt auch noch ein vorteil wenn mann auf ego camara klickt kann mann besser ziehlen als mit der m1 finde ich also bessers cockpit zum zieheln

Alles schön & gut, aber ich hab mich jetzt gefragt, ob der T-90 jetzt wirklich eine bessere Panzerung hat als der M1 oder nicht.. Interessiert mich sehr, da der M1 so ungepanzert aussieht.

Alles schön & gut, aber ich hab mich jetzt gefragt, ob der T-90 jetzt wirklich eine bessere Panzerung hat als der M1 oder nicht.. Interessiert mich sehr, da der M1 so ungepanzert aussieht.

der t-90 hatt keine bessere panzerung ....

aber der neue t-95 ja den es ja leider noch nicht gibt ihn bf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...