m0usSe Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nachdem ich jetzt schon immer mal wieder auf der Seite rumgestöbert habe, sei es wegen News oder Trophy Guides, habe ich mir gedacht, dass der Community doch einfach mal beitreten könnte. Mein Name ist Fabian, ich wohne in Aachen und studiere hier Chemie im 4. Semester. Ich bin 22 und spiele schon seit einigen Jahren an den verschiedensten Konsolen. Vor einiger Zeit hat mich dann der Trophäenwahn gepackt und ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass ich hier Spaß haben werde! Lieben Gruß m0usSe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du wirst auf jeden Fall Spaß haben hier Chemie ist nicht grade das einfachste Fach was man studieren kann ^^ Aber falls ich mal Was Explodieren sehen will melde ich mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey willkommen bei uns suchties viel spaß hier noch im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 herzlich willkommen bei den Irren und Chaoten. Kurze und knappe vorstellung und doch eig alles drin das schafft nicht jeder hier leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.