Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wies aussiht werden wir wohl nochmal zu den Bugs gebeten EL33TONLINE: News - New Savage Moon DLC landing in June Freut ihr euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Freut ihr euch? Auf jeden Fall! Finde das Game einfach super! Achja, neue Trophies werden nicht dazu kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Noch nicht bekannt! Denke aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Denke aber schon Sehr schön, da freue ich mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wurd auch mal Zeit. Eins der besten Spiele im PSN. bin mal auf die 2 neuen modis gespannt. Könnt aber ruhig mehr kommen als ein neuer Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab mir ueberlegt sm zu kauften dachte aber nein. lohnt es sich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab mir ueberlegt sm zu kauften dachte aber nein. lohnt es sich jetzt? Ja es lohnt sich aufjedenfall ! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Jip. ein der besten Games im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gut, dann schau ich mal beim Shareforum. Hab ja immerhin pain und kung fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das würde mich aber auch sehr freuen,wenn für Savage Moon ein neues Update\Patch kommen würde ! Einfach ein tolles Spiel ! Gefällt mir um einiges besser als zum Beispiel Pixeljunk Monsters ! :wink: Wo wir schon mal bei Tower Defense sind,kommt bei uns eigentlich auch mal dieses Comet Crash in den Store ? Warte da schon seit einiger Zeit drauf ! Gruss Melo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Klingt ja mal vielversprechend und neue Trophys wären auch was feines hatte zwar schon mit der Gold Trophy zu kämpfen aber hab es ja zu guterletzt hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also wenn ich trophäen online mit jemandem vergleiche tauchen bei SM einige neue trophäen auf. offline seh ich die aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich wird auch gern wissen warum onlin trophäen zu sehen sind und offline nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bei mir sind die auch offline zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bei mir sind die auch offline zu sehen. ja die 12 standart trophäen, aber online zeigt er mehr trophäen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja die 12 standart trophäen, aber online zeigt er mehr trophäen an. Bei mir ebenfalls. Das ist aber schon seit längerem so und das Add-On lässt auf sich warten. Schade! Brauche Nachschub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.