GoliathGlobal Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi wollte ma fragen ob die bugs die in dem leitfaden beschrieben sind auch nach dem update 1.01 da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also mit dem Update ist mir nichts passiert aber ich würde einfach regelmässig auf nem neuen Speicherplatz speichern.So gehste auf Nummer Sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also bei mir wurden alle Bugs aufgehoben bis auf einen und zwar die kombo-bug ich bekamm sie nicht und als ich sie auf der play3 eines freundes gemacht habe machte bekamm ich die trophäe und somit platin nach 1 jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Bugs kommen sowieso nicht bei jedem, ich hatte bei dem spiel nicht einen einzigen. Ging reibungslos alle Trophys zu holen, sogar bei dem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.