Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Und Vietnam....

A_damN ist nicht der mit der meisten Zeit...wir haben im Forum einem unter den Top 50! DevilsReyect! Und wenn mich nicht alles teuscht hat zermalmer auch was von dem Forum gesagt!

Richtig...

da ich noch viele andere geile games habe zocke ich wild durchgemischt halt das worauf ich grad bock hab...

wenn ich mir überlege dass es leute gibt mit über 2600std dann bin ich mit meinen 760std ja n witz ;)

ich glaube jede waffe is geil man braucht halt bei manchen länger um sich reinzufinden, weil die nich zur normalen spielart von einem passen, aber das wird schon...

ich denke die sterne sind einfach geile punkte die die stats aufbessern also immer weiter auf platin bringen ^^

p.s.: platin 36: pkm lmg, und platin 37: m95 SA sind auf bestem Wege ;)

ich glaube jede waffe is geil man braucht halt bei manchen länger um sich reinzufinden, weil die nich zur normalen spielart von einem passen, aber das wird schon...

ich denke die sterne sind einfach geile punkte die die stats aufbessern also immer weiter auf platin bringen ^^

p.s.: platin 36: pkm lmg, und platin 37: m95 SA sind auf bestem Wege ;)

Ja da kann ich dir Recht geben. Es ist manchmal echt gruselig, wie schlecht man mit manchen Waffen einfach nicht klar kommt.

Bestes Beispiel: Ich war mit der Neostead am Anfang voll gut. Jetzt habe ich Golstar 8 und will damit Platin machen. Doch seit langem komme ich einfach nicht mehr klar.:frown: Hinzu kommt noch, das ich nicht verstehen kann wie man mit einem Kampfgewehr über eine riesige Distanz ud Streuung einen sofort in den Kopf schießen kann.:skep: Ich brauche teilweise 3 Schuss aus naher Entfernung bis der stirbt. Meistens bin ich das vorher.:banghead: Und da ich die KD bei 1.40 halten will nehme ich die nur im Hardcore und Squad Rush.:mad1:

Ach ja Glückwunsch zur 36. Platin.;)

Bin mit 11 auch zufrieden. Ich liebe einfach den Pionier.:biggrin5:

MFG

Ja da kann ich dir Recht geben. Es ist manchmal echt gruselig, wie schlecht man mit manchen Waffen einfach nicht klar kommt.

Bestes Beispiel: Ich war mit der Neostead am Anfang voll gut. Jetzt habe ich Golstar 8 und will damit Platin machen. Doch seit langem komme ich einfach nicht mehr klar.:frown:Hinzu kommt noch, das ich nicht verstehen kann wie man mit einem Kampfgewehr über eine riesige Distanz ud Streuung einen sofort in den Kopf schießen kann.:skep: Ich brauche teilweise 3 Schuss aus naher Entfernung bis der stirbt. Meistens bin ich das vorher.:banghead: Und da ich die KD bei 1.40 halten will nehme ich die nur im Hardcore und Squad Rush.:mad1:

Ach ja Glückwunsch zur 36. Platin.;)

Bin mit 11 auch zufrieden. Ich liebe einfach den Pionier.:biggrin5:

MFG

das ist eh das unlogischte ever, aber dafür musst du 12.SF nutzen dann kannst du damit auch snipen denn das bündelt den ganzen schrot zu einer grossen kugel die dann ziemlich weit fliegt besonders im hc sehr effektiv

das ist eh das unlogischte ever, aber dafür musst du 12.SF nutzen dann kannst du damit auch snipen denn das bündelt den ganzen schrot zu einer grossen kugel die dann ziemlich weit fliegt besonders im hc sehr effektiv

benutze ch ja auch gerne, aber im Nahmkampf kann das schnell in die Hose gehen.:emot-what:

Ich versteh das bloß einfach nicht mit der Streuung auf den Distanzen in den Kopf zu treffen, bzw ich treff die selbst in den nahen Distanzen ohne das die rippen.:skep:

ich glaub auch aber ich wüsste jetzt so ausm stehgreif nich wo ich noch kein bronze oder silber hab... und trotzdem sinds nur 74 laut meiner signatur :skep:

sehr sehr eigenartig !

es sind aber 75 und ich weiss auch wo dir der bronze bzw silver star fehlt damit du auf 75 kommst und zwar bei dem vietnam waffen der flammenwerfer für den gibbet auch sterne xD hab da schon 2 gold stars drauf glaub ik xDD

es sind aber 75 und ich weiss auch wo dir der bronze bzw silver star fehlt damit du auf 75 kommst und zwar bei dem vietnam waffen der flammenwerfer für den gibbet auch sterne xD hab da schon 2 gold stars drauf glaub ik xDD

oh cool hab ich noch gar nich gecheckt das es dafür sterne gibt. danke dafür dann werd ich das mal heute abend in angriff nehmen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...