Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hatte in einer Runde auch mal über 40'000 Punkte. Davon waren 9500 schon reine Spielpunkte und mind. 1 Platinstar. Sonst kamen noch haufenweise Abzeichen, wie Nemesis Nadeln etc. (hatte 80 Abschüsse :biggrin5:)

Nun zum Thread... Ehrlich gesagt sammle die Platinstars bis jetzt mit allen Waffen, da ich bis jetzt mit allen Waffen ausser den Schrotflinten klar komme.

Ich weiss ja nicht, ob das viel ist, aber ich habe jetzt auf Lvl 41 schon 4 Platinstars beim Sturmsoldat :biggrin5:

Kann ich nicht glauben...mit 40000nkten schafft man nich einen? Schon ab Rang 20 braucht man 50.000 pro Rang!

doch das geht braucht nur nen rang zwischen 10 und 15 gewesen sein, ausserdem schreibt er ja das er nen platin star und die auszeichnung für 2 platin star erhalten hat das macht schonmal 25.000p wenn dazu noch kampf punkte und die awards punkte kommen ist es möglich

doch das geht braucht nur nen rang zwischen 10 und 15 gewesen sein, ausserdem schreibt er ja das er nen platin star und die auszeichnung für 2 platin star erhalten hat das macht schonmal 25.000p wenn dazu noch kampf punkte und die awards punkte kommen ist es möglich
Macht aber nicht wirklich Sinn, oder? Platinstar für SV98 sind 1000 Kills. Panzer+Heli Platin sind insgesamt nochmal 1000 Kills. Mit 2000 Kills ist man aber fast immer über Rang 20.

Bzw. ich habe noch keinen gesehen, der auf Rang 15 eine Waffe und 2 Fahrzeuge auf Platin hat. ;)

Macht aber nicht wirklich Sinn, oder? Platinstar für SV98 sind 1000 Kills. Panzer+Heli Platin sind insgesamt nochmal 1000 Kills. Mit 2000 Kills ist man aber fast immer über Rang 20.

Bzw. ich habe noch keinen gesehen, der auf Rang 15 eine Waffe und 2 Fahrzeuge auf Platin hat. ;)

ja gut auch wida war, aber wie hat ers dann gemacht :emot-raise::biggrin5:

btw ik hab schon lv 10-12 gesehn die hatten schon platin auf ner waffe, alles sehr strange xDDDD

Gibts hier im forum eigentlich schon jemanden der alles platin hat...?

Alter. Òo Das wäre ein bisschen zu heftig.:eek6: Aber eigentlich zockst du doch mit am Meisten, also denke ich nicht, das es schon hier einen gibt, der alles hat.:dozey: Würde mich aber auch gerne mal interessieren.:cool2:

MFG

Alter. Òo Das wäre ein bisschen zu heftig.:eek6: Aber eigentlich zockst du doch mit am Meisten, also denke ich nicht, das es schon hier einen gibt, der alles hat.:dozey: Würde mich aber auch gerne mal interessieren.:cool2:

MFG

Ich persönlich kenne nur nen paar, die das haben, aber da fehlen halt manchmal noch so sachen wie boote oder leichte fahrzeuge

mein clan leader hat fast alles auf platin zumindest mit dem account ^^

H3rn3s3 ist einer, der alles auf Platin hat.

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/H3rn3s3

Hab ich auch schon in BFBC1 gesehen, der war auch da schon in der Weltrangliste ziemlich weit oben. Und ne KD von über 5 ist einfach nur krass. Ich frag mich, ob der boostet, weil kann mir ne KD von 5 einfach nicht vorstellen. Jedenfalls sehen seine Waffenzeiten realistisch aus, nicht so wie bei dem neuen Weltranglistenersten, der alles mögliche geboostet hat.

Hab ich auch schon in BFBC1 gesehen, der war auch da schon in der Weltrangliste ziemlich weit oben. Und ne KD von über 5 ist einfach nur krass. Ich frag mich, ob der boostet, weil kann mir ne KD von 5 einfach nicht vorstellen. Jedenfalls sehen seine Waffenzeiten realistisch aus, nicht so wie bei dem neuen Weltranglistenersten, der alles mögliche geboostet hat.

H3rn3s3 isn verdammter camper...war er auch schon bei bc1

daher seine gute kd...

aber seine waffenzeiten können trotzdem nicht wiederlegen dass er geboostet hat...

H3rn3s3 isn verdammter camper...war er auch schon bei bc1

daher seine gute kd...

aber seine waffenzeiten können trotzdem nicht wiederlegen dass er geboostet hat...

stimmt der sass früher schon nur in den ecken der maps oder im heli zu fuß bzw im gefecht kann der nichts und geht auch schnell raus wenn er an seinen stamm plätzen weg gegemacht wird

Der hat auch net alles, guck ma bei Sniperwaffen ^^:dozey:

meiste zeit hat "giga....." ... der spielt übrigens NUR arica harbour eroberung nichts anderes ^^ ...is auch der einzige von den ranglisten-pros *hust* der ne negative k/d hat...

mein clan leader hat 2 accounts auf dem einen müsste er mittlerweile auf über platz 30 zurückgefallen sein.. aber Waltalistic-AnV hat geile stats das steht ma fest... is der beste den ich kenne ohne witz... einfach weil er keine Chopper-whore is aber trotzdem richtig geil fliegen kann und zu Fuß is er einfach nur pervers gut... zockt die maps halt so wie sie kommen und nich nur eine map ;)

ach ja und noch zum Thema... hab jetzt alle assault und alle pionier waffen auf platin :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...