Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich finde, wenn man relativ viele waffen auf einmal spielt, dann hat man mit jeder waffe weniger skill. es liegen ja leichte unterschiede vor (geschwindigkeit/schaden/ect.), daher bleibe ich lieber bei einer waffe, schieße mich ein und ziehe die dann durch. es sei denn, man hat noob-gegner, da ist es dann egal :)

ich finde, wenn man relativ viele waffen auf einmal spielt, dann hat man mit jeder waffe weniger skill. es liegen ja leichte unterschiede vor (geschwindigkeit/schaden/ect.), daher bleibe ich lieber bei einer waffe, schieße mich ein und ziehe die dann durch. es sei denn, man hat noob-gegner, da ist es dann egal :)

Genau der gleichen Meinung :)

PS: Deine Signatur, der Spruch. Beschte. :biggrin5:

Ja BenScha hat Recht.

Wenn ich mit mehreren Waffen gleichzeitig spiele würde, käm ich mit der M14 wieder nicht klar. Aber wenn man sich damit mal eingeschossen hat und die Vor- und Nachteile kennt, ist das Ding richtig gut.

Danach probier ich mal den Flammenwerfer :D

PS: Deine Signatur, der Spruch. Beschte. :biggrin5:

Danke! :) Noch mal Qualle gehabt! ^^

Danach probier ich mal den Flammenwerfer :D

Und damit holst Du dann die Hueys vom Himmerl, gell? :xd::'>

Aktuelles Beispiel zum Thema: Ich spiele aktuell mit der AEK (wenn ich denn mal spiele). Das ist die Waffe, zu der Diabolic mal meinte (ich zitiere) "Die ist gut, halt nur ein bisschen schwach" (LOL). Da die wirklich schwach ist, sind meine Salven einfach zu kurz, weil ich denke, es müsste ausreichen. Aber der Gegner fällt halt nicht um und killt mich. Und dann muß man sich erstmal dran gewöhnen und halt entsprechend länger drauf halten. Wenn ich jetzt hin und her wechseln würde, dann würde ich einfach zu oft unnötig sterben (man denkt ja auch nicht so viel im Fight nach und spielt eher nach Gefühl).

Aktuelles Beispiel zum Thema: Ich spiele aktuell mit der AEK (wenn ich denn mal spiele). Das ist die Waffe, zu der Diabolic mal meinte (ich zitiere) "Die ist gut, halt nur ein bisschen schwach" (LOL). Da die wirklich schwach ist, sind meine Salven einfach zu kurz, weil ich denke, es müsste ausreichen. Aber der Gegner fällt halt nicht um und killt mich. Und dann muß man sich erstmal dran gewöhnen und halt entsprechend länger drauf halten. Wenn ich jetzt hin und her wechseln würde, dann würde ich einfach zu oft unnötig sterben (man denkt ja auch nicht so viel im Fight nach und spielt eher nach Gefühl).

eine sehr gute waffe muss nicht unbeding viel damage machen.:redface:

eine sehr gute waffe muss nicht unbeding viel damage machen.:redface:

natürlich nicht, es war nur im Spiel lustig, als du es sagtest.

ich bevorzuge dann doch eher waffen, die ein bisschen mehr wumms haben. ich mag das nämlich gar nicht, wenn ich einen gegner unter beschuss habe und der munter mit seinen letzten HPs wieder in Deckung ist. Sehr oft hat man nur eine relativ kleine Zeitspanne, in der ein Gegner zu sehen ist (zwischen zwei Häusern o.Ä.) und in dieser Zeit soll er doch gefälligst umfallen ;-)

das größte prob ist bei der AEK aber noch, dass ich mit Kimme und Korn noch nicht so klar komme. Grundsätzlich ist K&K richtig gut, aber ich ziele damit automatisch noch zu tief, also nicht auf den Kopf. Diese kleine Spitze vom Korn geht immer unter... Ich muß einfach mal länger am Stück mit dem Teil zocken.

Aber Kimme und Korn vom Flammenwerfer ist mal richtig geil! :biggrin5:

natürlich nicht, es war nur im Spiel lustig, als du es sagtest.

ich bevorzuge dann doch eher waffen, die ein bisschen mehr wumms haben. ich mag das nämlich gar nicht, wenn ich einen gegner unter beschuss habe und der munter mit seinen letzten HPs wieder in Deckung ist. Sehr oft hat man nur eine relativ kleine Zeitspanne, in der ein Gegner zu sehen ist (zwischen zwei Häusern o.Ä.) und in dieser Zeit soll er doch gefälligst umfallen ;-)

das größte prob ist bei der AEK aber noch, dass ich mit Kimme und Korn noch nicht so klar komme. Grundsätzlich ist K&K richtig gut, aber ich ziele damit automatisch noch zu tief, also nicht auf den Kopf. Diese kleine Spitze vom Korn geht immer unter... Ich muß einfach mal länger am Stück mit dem Teil zocken.

Aber Kimme und Korn vom Flammenwerfer ist mal richtig geil! :biggrin5:

war ja auch nicht böse von mir gemeint.:biggrin5:

man hat echt schon ein gefühl dafür entwickelt wann ein gegenr down geht. was mich auch richtig nervt, dass wenn ich auf einen schieße und denke mir das er jetzt umfallen müsste, drücke ich automatisch auf nachladen dabei steht der gegner noch. dann knallt er mich ab, hat körperpanzerung und 10% leben.:banghead:

man hat echt schon ein gefühl dafür entwickelt wann ein gegenr down geht. was mich auch richtig nervt, dass wenn ich auf einen schieße und denke mir das er jetzt umfallen müsste, drücke ich automatisch auf nachladen dabei steht der gegner noch. dann knallt er mich ab, hat körperpanzerung und 10% leben.:banghead:

kenn ich und mach ich auch oft ;)

dann ist ja gut. :xd::'>

kenn ich auch. vom gefühl her ist die sache erledigt, aber dann steht er trotzdem noch vor einem. körperpanzerung ist echt mies. ähnlich auch, wenn man mal ohne magnum spielt...

dann ist ja gut. :xd::'>

kenn ich auch. vom gefühl her ist die sache erledigt, aber dann steht er trotzdem noch vor einem. körperpanzerung ist echt mies. ähnlich auch, wenn man mal ohne magnum spielt...

stimmt ohne magnum ist dass das gleiche. deswegen nehme ich immer leichte ausrüstung,magnum-muni und körperpanzerung.:cool2:

Du hast aber erst 16 mio Punkte :D

So, meine Ausbeute heute.

3.Goldstern AEK-971 Vontovka

8.Goldstern UMP-45

5. Goldstern AT-Mine

7.Goldsetn M14 Sturm

Platinstern PPSh

&

2. Goldstern TT-33

Desweiteren so um die 70 Kills mit dem Huey ;)

stimmt doch alles. ich hab die 16millionen punkte überschritten also bekomme ich den slot.;)

jetzt spass bei seite. gute arbeit hesse, hast ja heute dann ordendlich punkte gemacht.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...