Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hesse hesse hesse.:dozey: zu zockst nun schon so lange BC2 und weißt immer noch nicht, dass so problme standart sind.:smile:

Ist mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Naja, wieder was gelernt.

Apropos Probleme/Bugs: Hab ganz vergessen, dass wenn man ein Visier auf der AEK hat, man dann zum Aufsatz wechselt, das Visier verschwindet. Sieht total komisch aus :D

Aber ist eine gute Waffe. Denke den Platinstern krieg ich da gut hin

Ist mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Naja, wieder was gelernt.

Apropos Probleme/Bugs: Hab ganz vergessen, dass wenn man ein Visier auf der AEK hat, man dann zum Aufsatz wechselt, das Visier verschwindet. Sieht total komisch aus :D

Aber ist eine gute Waffe. Denke den Platinstern krieg ich da gut hin

das ist kein bug. das spiel will dir damit sagen, dass du entdlich das blöde visier ganz weg lassen sollst.:biggrin5:

ach war spass. will dich zu nichts umstimmen.:smile:

bei mir dauert es jetzt ewig bis der nächste GS kommt. das type 88S ist richtig schlecht.:banghead: vergleichbar mit M1 und M14.

Ja die Halbautomatische DInger gefallen mir auch nicht. Aber soweit bin ich lang noch nicht.

Hmm... die M1 soll doch richtig geil sein. Hab ich zumindest mal gehört;)

hmm stimmt. hat vor paar tagen mal ein oberpro hier erzählt. mir fällt der name grad nicht ein.:xd::'>

:xd::'>

Aber wer weiß, vielleicht platinier ich die auch mal. Also in BF43 geht die gut ab. Obwohl ich da lieber mit dem japanischem Gewehr gezockt hab.

Muss aber sagen, dass mir die WWII Waffen in BC2 nicht so gut gefallen. Außer die M1911 45.

Ja mein ich ;) Naja, wenn du 1x Triffst und der Gegner stirbt nicht, dann könnts kritisch werden, außer der Gegner sieht nichts mehr von der Welt :cool2::biggrin5:

Schau dir mal die Stats von Diabolic an. Er hat jetzt beinahe 8000 Kills mit der SV98 und über 5000 Kills mit der Pistole: Aus "kritisch" macht er ein "finish" :biggrin5:

jetzt stell mich nicht so da als sei ich sgt.enigma 2.0:biggrin5:

benscha wieso bist du eigentlich nicht mehr am quickscopen?

aber nahe dran :xd::'>

spätestens wenn es wirklich ernst wird (daran zu erkennen, wenn wir alle ganz still im voicechat werden ^^) gehst du ja auch wie ein berserker ab. :biggrin5: vielleicht ein sgt.enigma 1.1 :smile:

@quickscopen: weil der rauchwerfer platiniert werden musste ;)

ne, im ernst, hauptgrund: wenn ich zu lange nur quickscope, komme ich mit allen anderen waffen nur noch ganz schlecht klar. und zudem wollte ich ja noch andere waffen platinieren ;)

aber nahe dran :xd::'>

spätestens wenn es wirklich ernst wird (daran zu erkennen, wenn wir alle ganz still im voicechat werden ^^) gehst du ja auch wie ein berserker ab. :biggrin5: vielleicht ein sgt.enigma 1.1 :smile:

@quickscopen: weil der rauchwerfer platiniert werden musste ;)

ne, im ernst, hauptgrund: wenn ich zu lange nur quickscope, komme ich mit allen anderen waffen nur noch ganz schlecht klar. und zudem wollte ich ja noch andere waffen platinieren ;)

wohl eher ein 0.1;)

hast du schon alle repetiergewehre auf platin?

wohl eher ein 0.1;)

hast du schon alle repetiergewehre auf platin?

du darfst das "controller-handicap" nicht vergessen - daher darf man ruhig etwas draufrechnen. :smile: Mit Maus und Tastatur sieht die Welt ja eh anders aus

leider nein, bisher nur die m24, gol und sv98. wenn ich die m95 und m95 specact zusammenrechnen würde, dann wäre die auch schon fertig.

Der BenScha muss doch erst noch die Vietnam Waffen auf Gold bringen :D:D

*seufz* :smile: und das wird wohl noch ewig dauern...

und nicht zu vergessen die restlichen Onslaught-Trophies ;)

du darfst das "controller-handicap" nicht vergessen - daher darf man ruhig etwas draufrechnen. :smile: Mit Maus und Tastatur sieht die Welt ja eh anders aus

leider nein, bisher nur die m24, gol und sv98. wenn ich die m95 und m95 specact zusammenrechnen würde, dann wäre die auch schon fertig.

*seufz* :smile: und das wird wohl noch ewig dauern...

und nicht zu vergessen die restlichen Onslaught-Trophies ;)

Ach Quatsch. Das geht doch recht flott. Wenn die Runde gut besucht ist, geht's ab! Ich schau grad mal, was dir noch alles fehlt

Ach Quatsch. Das geht doch recht flott. Wenn die Runde gut besucht ist, geht's ab! Ich schau grad mal, was dir noch alles fehlt

ja, wenn man, so wie du gerade, auch mal einige zeit am stück spielen kann. aber bei mir beschränkt es sich dann aktuell doch eher auf wenige runden. und bis man dann mal warm ist und man muß ja auch das glück haben eine gute runde mit vielen gegnern zu erwischen. im hauptspiel kann ich auf jeden fall schneller ne waffe platinieren; einfach mal rush oder arica eroberung oder noch besser SDM zocken und die sterne rieseln :)

@stats: arrghhh! neeeein! Ich habe die extra seit anfang diesen Monats nicht aktualisiert! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...