Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ach ich vergaß, Entschuldigung Mister Zerstörung :)

Glückwunsch zum Platinstar.

Ich hab momentan BFBC2 an meinem Freund verliehen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gegen ihn Spielen? :biggrin5::xd::'>

Haha :D

Und Danke :)

Nochmal zu Granat/Schrotaufsatz.

Also z.b. auf Nelson Bay ist der Schrotaufsatz mir lieber -Grund: Da gibt es kaum was zu zerstören.

Auf White Pass der Granatwerfer -Grund: Viele Gegner verschanzen sich in den Häusern. Da pfeffer ich lieber eine Granate rein, als mit 2 Schuss Schrot reinzulaufen und vielelicht noch zu sterben

Auf White Pass der Granatwerfer -Grund: Viele Gegner verschanzen sich in den Häusern. Da pfeffer ich lieber eine Granate rein, als mit 2 Schuss Schrot reinzulaufen und vielelicht noch zu sterben

Besser sich auf den Eishügel stellen, und immer mit Munikisten sich zu versorgen, und auf sicherheitshalber einfach draufscheißen mit den Tubes.

Also ja :D

Welches MG an welcher Base?

Ja, ich geh da oben oftmals lang. So kann man den Feinden in den Rücken fallen und gegebenenfalls von da oben mal einen abknallen

An der Letzten Base von Nelson Bay :)

Wo ich als Sniper immer gecampt habe und die Bälle geworfen hab, und du dann damit rumgeballert hast. Weißt du noch? ^^

Ach Nelson Bay. Ja stimmt. Das Ding geht da voll gut ab.

War gedanklich noch bei White Pass und hab da ein MG gesucht^^

Joa, hab einfach so die Map geswitcht ohne was zu erwähnen :biggrin5:

Bei MG's muss man aber immer aufpassen, da dich verdammt schnell von Links/Rechts nen RPG abschießen kann.

Aber warte, die Gegner schnallen das doch eh nie. :biggrin5:

Ist mir nämlich nie passiert

Joa, hab einfach so die Map geswitcht ohne was zu erwähnen :biggrin5:

Bei MG's muss man aber immer aufpassen, da dich verdammt schnell von Links/Rechts nen RPG abschießen kann.

Aber warte, die Gegner schnallen das doch eh nie. :biggrin5:

Ist mir nämlich nie passiert

Ja darauf muss man echt achten. Kann echt frustig sein, wenn man ins MG "einsteigt" und dann sofot eine Rakete abbekommt. Aber ich glaube die geschützten MG's (also mit diesem Schild) sind diesbezüglich bedrohter. Weil da hat der Gegner eine größere Fläche zum draufschießen als bei den ungeschützten. Wie oft hab ich schon Raketen an mir vorbeifliegen sehen, die mich knapp verfehlt haben. Immer wieder lustig, den Raktenheini dann mit dem MG abzuknallen :D

Aber dafür ist man bei dem ungeschützten gegen die ganzen normalen Waffen ungeschützt, logischerweiße^^

Ja darauf muss man echt achten. Kann echt frustig sein, wenn man ins MG "einsteigt" und dann sofot eine Rakete abbekommt. Aber ich glaube die geschützten MG's (also mit diesem Schild) sind diesbezüglich bedrohter. Weil da hat der Gegner eine größere Fläche zum draufschießen als bei den ungeschützten. Wie oft hab ich schon Raketen an mir vorbeifliegen sehen, die mich knapp verfehlt haben. Immer wieder lustig, den Raktenheini dann mit dem MG abzuknallen :D

Aber dafür ist man bei dem ungeschützten gegen die ganzen normalen Waffen ungeschützt, logischerweiße^^

Joa also ich nehm lieber die mit dem Schild..

Die Raketenheinis seh ich meistens schneller als die denken können.

Ich liebe diesen Raketen Moment, wenn du vor deinen Augen die Rakete fliegen siehst und du dir nur denkst: Oh nein, weeeg!

und er dich dann 10m weiter immernoch killt :facepalm::biggrin5:

Sind wahrscheinlich Serverlags die im Moment auftreten.

Könnte mir auch vorstellen, dass das im normalem Spiel auch so ist.

Da kackt die Verbindung doch andauernd ab^^

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:30

Also laut der Internetstatsseite sind die Kills nicht verloren gegangen.

Hab auch nochmal 40 Kills gemacht und es kam kein Platinstern. Also gehe ich davon aus, dass es gewertet wurde

Sind wahrscheinlich Serverlags die im Moment auftreten.

Könnte mir auch vorstellen, dass das im normalem Spiel auch so ist.

Da kackt die Verbindung doch andauernd ab^^

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:30

Also laut der Internetstatsseite sind die Kills nicht verloren gegangen.

Hab auch nochmal 40 Kills gemacht und es kam kein Platinstern. Also gehe ich davon aus, dass es gewertet wurde

hesse hesse hesse.:dozey: zu zockst nun schon so lange BC2 und weißt immer noch nicht, dass so problme standart sind.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...