Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ich mag die SV98 ja auch.:biggrin5: aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das M24 schwächer ist. also ich will jetzt nichts falsches hier schreiben. deswegen muss ich mal im spiel mal drauf achten.

Seh ich ja an der Signatur :D

Also 100% Weiß ich es nicht. Kann mir das aber vorstellen.

Es wird ja im Offizielen Forum sogar gesagt, weil das halt diese Bolt-Action hat.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:37

Gibt auch Leute die meinen, die GOL sei die beste/stärkste/zuverlässigste Waffe für QS.

Die sei so zuverlässig, weil sie nicht Verzieht.. Das ist aber eigentlich ehh Schnippe wenn man Quickscopt :D

Geschrieben
wie gesagt ich muss mal einfach drauf achten.

die blöde signatur bzw. die stats-seite aktualisiert nicht.:mad1:

hab bestimmt schon 600kill mehr.

Mach das aufjedenfall, Berichte dann :D

Echt? Die Stats Seiten haben aber auch immer Probleme :facepalm:

Ich mag aufjedenfall deine Signatur zu Derbst :D Sieht einfach Schick aus, mit dem Rang und darunter die "Lieblingswaffe"?

Das kann keine Offiziele Stats-Signatur schlagen :D

Geschrieben
Mach das aufjedenfall, Berichte dann :D

Echt? Die Stats Seiten haben aber auch immer Probleme :facepalm:

Ich mag aufjedenfall deine Signatur zu Derbst :D Sieht einfach Schick aus, mit dem Rang und darunter die "Lieblingswaffe"?

Das kann keine Offiziele Stats-Signatur schlagen :D

bericht folgt auf jeden fall!

oohhhh dankeee. wenigstens einem gefällt meine signatur.:happy-epic-win::biggrin5:

Geschrieben
bericht folgt auf jeden fall!

oohhhh dankeee. wenigstens einem gefällt meine signatur.:happy-epic-win::biggrin5:

Haha *geil* :D

PS: Bevor ich Gemeldet werde: Ich vermisse BFBC2 :/

Wenn ich Sonntag Abend zuhaus bin, werd ich es aufjedenfall wieder zocken.

Geschrieben

Ich würde an der Sig nur bemängeln, dass die Flagge nicht stimmt. Oder hast Du bewusst die russische Variante gewählt? Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wenn man die vielen Seiten bei den Statsgraphics durchgeht, man auch andere Flaggenversionen findet - insbesondere die deutsche Flagge - so als deutscher Spieler meine ich :)

Und ggf. mal auf der Statsseite neu laden lassen - also die Grafik - und hier noch mal in die Sig einfügen?

Geschrieben
Ich würde an der Sig nur bemängeln, dass die Flagge nicht stimmt. Oder hast Du bewusst die russische Variante gewählt? Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wenn man die vielen Seiten bei den Statsgraphics durchgeht, man auch andere Flaggenversionen findet - insbesondere die deutsche Flagge - so als deutscher Spieler meine ich :)

Und ggf. mal auf der Statsseite neu laden lassen - also die Grafik - und hier noch mal in die Sig einfügen?

Bei der SV-98 (Snaiperskaya Vintovka Model 1998) ist eine russische Flagge eingeblendet, weil diese Waffe aus Russland stammt

Bie der M24 eine Amerikanische, weil diese aus der USA kommt.

Und bei der GOL Magnum eine deutsche, weil diese Waffe aus Deutschland kommt (Gol-Matic GmbH aus Birkenau, Hessen)

Geschrieben
Bei der SV-98 (Snaiperskaya Vintovka Model 1998) ist eine russische Flagge eingeblendet, weil diese Waffe aus Russland stammt

Bie der M24 eine Amerikanische, weil diese aus der USA kommt.

Und bei der GOL Magnum eine deutsche, weil diese Waffe aus Deutschland kommt (Gol-Matic GmbH aus Birkenau, Hessen)

Gut, das mag ja alles so zu sein, aber es gibt ja für jede Waffe im Spiel die "...Appreciation Club" Banner und dann jeweils mit verschiedenen Flaggen. Ich bin mir sicher, dass es den SV98 Banner auch mit deutscher Flagge gibt. Ich habe nur keine Lust, meine These zu beweisen indem ich jetzt alle Seiten durchsuche :)

Die Flaggen beziehen sich also nicht Waffenherkunft sondern sollen Land des Spielers symbolisieren. Das ist zumindest meine Meinung - ich kann mich aber natürlich irren.

Ich wollte das hier auch gar nicht so ausdiskutieren, sondern nur darauf hinweisen, dass es die Banner in mehreren Versionen gibt, wenn man alles durchstöbert (so wie ich es mal gemacht habe).

Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt nie andere Flaggen unter den Waffen gesehen.

Ich schau aber mal nach.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:02

Was ich bis jetzt gesehen habe:

Spas-12 = Italien

M1 Grand = USA

G3 = Deutschland

M24 = USA

SV-98 = Russland

RPG = Russland

GOL = Deutschland

870 Combat = USA

Bis lang stimmt das alles mit dem Herkunftsland überein.

Ich schau aber mal weiter ;)

Geschrieben

ich hab zwar den deutschen personalausweis. bin aber in russland geboren. von daher passt es ja wieder.:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe den "Schwere Fahrzeuge" Platinstern.

ich hab zwar den deutschen personalausweis. bin aber in russland geboren. von daher passt es ja wieder.:biggrin5:

Ja, dann passt es auf jeden Fall! :xd::'>

Ein "deutscher Russe" spielt gegen Amis :smile:

Wir singen jetzt aber nicht immer die Nationalhymne, wenn wir eine russische Flagge im Eroberungsmodus hissen, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe den "Schwere Fahrzeuge" Platinstern.

:emot-cawg: hab grad nachgeschaut den hab ich auch vor kuzem bekommen.:xd::'>

ne wenn wir ne russische flage erobert haben, müssen wir natürlich nicht die russische nationalhymne sinden. erst wenn wir die runde gewonnen haben.:biggrin5:

Geschrieben
Platin bei der F2000.

OMG. Das wird ja jetzt wohl ein Doppelpost.

Hoffentlcih werde ich nicht gemeldet;)

ne ne mach dir da keine sorgen, es liegen ja einpaar tage dazwischen. von daher geht es ja.

(mir ist bewusst, dass du es selber weißt):biggrin5:

Geschrieben
Wie viele Goldsterne hast du mit dieser Waffe schon?

Heute meinen 9. Goldstern für den Shotgun-Aufsatz erspielt. (Ich dachte ich wär erst beim 4. oder so o.O)

der 40mm schrot aufsatz ist eben beschte wo gibt.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...