Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

6 Sterne mit dem Mörser? O_o Spielst du darauf gezielt?

Jetzt werden schon unsere Beiträge geändert:facepalm:

Nein nicht wirklich, machst du dich lustig über mich? :D

Nach 500h könnte man ja eigentlich schon mehr haben:biggrin5:

Ich denke, ich sollte mal drauf spielen, vielleicht krieg ich dann demnächst dort auch Platin :D

Jetzt werden schon unsere Beiträge geändert:facepalm:

Nein nicht wirklich, machst du dich lustig über mich? :D

Nach 500h könnte man ja eigentlich schon mehr haben:biggrin5:

Ich denke, ich sollte mal drauf spielen, vielleicht krieg ich dann demnächst dort auch Platin :D

Hehe, wer weiß :D

Nach 200h sollte man eigentlich auch mehr Platins haben, als ich hab :P

Manche Leuten nehmen auch die Platinstars zu ernst :biggrin5:

(ok, wenn die Leute 100% und Lv50 sind, kann man ja nichts anderes machen) :D

Hehe, wer weiß :D

Nach 200h sollte man eigentlich auch mehr Platins haben, als ich hab :P

Manche Leuten nehmen auch die Platinstars zu ernst :biggrin5:

(ok, wenn die Leute 100% und Lv50 sind, kann man ja nichts anderes machen) :D

Ich versuche ja eigentlich auch überall den Platinstern zu sammeln, das kann aber noch ewig dauern. Hab ja bestimmt noch nicht mal ein drittel :D

Müsste ja noch die ganzen Klassen durchgehen. Sturmsoldat hab ich ja bald feritg (wenn ich mal zocken würde :D) aber beim Sani,Pio und Sniper hab ich ja nur 2 Waffen auf Platin und den Rest auf 1x Gold.

Also, dass kann noch dauern :D

Ich versuche ja eigentlich auch überall den Platinstern zu sammeln, das kann aber noch ewig dauern. Hab ja bestimmt noch nicht mal ein drittel :D

Müsste ja noch die ganzen Klassen durchgehen. Sturmsoldat hab ich ja bald feritg (wenn ich mal zocken würde :D) aber beim Sani,Pio und Sniper hab ich ja nur 2 Waffen auf Platin und den Rest auf 1x Gold.

Also, dass kann noch dauern :D

Ja stimmt, bist oft mit dem Sturm unterwegs, ich so gut wie mit Pionier/Sniper

Ja stimmt, bist oft mit dem Sturm unterwegs, ich so gut wie mit Pionier/Sniper

Da geht einem halt nie die Muni aus :D Das ist nämlich mein größtes Problem in BC2 wenn ich nicht Assault spiele, geht mir immer die Munition aus:facepalm:

Aber Pionier ist auch eine saustarke Klasse. XM8 Kompakt ist bislang meine einzigste Waffe die ich auf Platin habe.

Hab dann danach mit der UMP-45 weitergezockt und bin relativ schnell von Goldstern 4 auf 7 gekommen.

Da geht einem halt nie die Muni aus :D Das ist nämlich mein größtes Problem in BC2 wenn ich nicht Assault spiele, geht mir immer die Munition aus:facepalm:

Aber Pionier ist auch eine saustarke Klasse. XM8 Kompakt ist bislang meine einzigste Waffe die ich auf Platin habe.

Hab dann danach mit der UMP-45 weitergezockt und bin relativ schnell von Goldstern 4 auf 7 gekommen.

Ja ist immer ein Vorteil, dagegen ist das ein sehr doofer Vorteil, wenn du vor einem Panzer stehst :xd::'>

XM8 ist ziemlich gut, aber für mich zu hohe Feuerrate.

SCAR & UMP sind dagegen für mich die beste Pio Klasse.

G3 ist auch richtig Nice, auch wenn es 20 schuss sind, 5 Schüsse und er liegt :D

Ja ist immer ein Vorteil, dagegen ist das ein sehr doofer Vorteil, wenn du vor einem Panzer stehst :xd::'>

XM8 ist ziemlich gut, aber für mich zu hohe Feuerrate.

SCAR & UMP sind dagegen für mich die beste Pio Klasse.

G3 ist auch richtig Nice, auch wenn es 20 schuss sind, 5 Schüsse und er liegt :D

SCAR müsste ich mal ausprobieren und ja, gegen einen Panzer bringt dir der Assault nichts. Da brachst du durchschlagendere Argumente :D

Müsste auch mal die Minen auf Platin bringen. Will mich aber sowieso nach dem Assault dem Pio widmen.

Glaube die grausigste Klasse ist der Sani. Da gibt's irgendwie kaum Waffen die mich anspreichen. Nur diese M249 (?) Saw und so eine andere die ich auf Platin habe (Name entfallen) sagen mir da zu. Glaube aber die MG36 ist noch richtig gut. Aber der Rest eher zu schwerfällig.

Sniper ist auch so ein Ding. Will da erstmal die ganzen Reptiergewehere auf Platin bringen. Die halbautomatischen/vollautomatische mag ich irgendwie nicht:facepalm:

Die G3 hat doch irgendwie jeder auf Platin :D

SCAR müsste ich mal ausprobieren und ja, gegen einen Panzer bringt dir der Assault nichts. Da brachst du durchschlagendere Argumente :D

Müsste auch mal die Minen auf Platin bringen. Will mich aber sowieso nach dem Assault dem Pio widmen.

Glaube die grausigste Klasse ist der Sani. Da gibt's irgendwie kaum Waffen die mich anspreichen. Nur diese M249 (?) Saw und so eine andere die ich auf Platin habe (Name entfallen) sagen mir da zu. Glaube aber die MG36 ist noch richtig gut. Aber der Rest eher zu schwerfällig.

Sniper ist auch so ein Ding. Will da erstmal die ganzen Reptiergewehere auf Platin bringen. Die halbautomatischen/vollautomatische mag ich irgendwie nicht:facepalm:

Die G3 hat doch irgendwie jeder auf Platin :D

Sani punktet glaubich am meisten dafür. Allein das Squad Wiederbeleben fast 100 Punkte. :eek6: Man kann aber als Sani ein richtiger Dreckskerl sein :xd::'>

M249/SAW/MG36 und die Waffe die du meinst, mein ich auch, sind die besten für mich :P Damit spiel ich so am meisten, wenn Sani gewählt wird.

Halb/Voll magste nicht? Als ich Lv15 war, hab ich mit der 2t Sniper gespielt, T88 oder so. Hab mich damit voll Pro gefühlt, die alle so schnell gekillt zu haben. Heute denk ich mir nur, wie Noobig ich doch damals war :facepalm::biggrin5:

Sani punktet glaubich am meisten dafür. Allein das Squad Wiederbeleben fast 100 Punkte. :eek6: Man kann aber als Sani ein richtiger Dreckskerl sein :xd::'>

M249/SAW/MG36 und die Waffe die du meinst, mein ich auch, sind die besten für mich :P Damit spiel ich so am meisten, wenn Sani gewählt wird.

Halb/Voll magste nicht? Als ich Lv15 war, hab ich mit der 2t Sniper gespielt, T88 oder so. Hab mich damit voll Pro gefühlt, die alle so schnell gekillt zu haben. Heute denk ich mir nur, wie Noobig ich doch damals war :facepalm::biggrin5:

Ich hatte sofort mit der GOL Magnum angefangen. Meine persönliche Lieblingssniper. Platinstern geht auch relativ schnell damit.

Aber GOL, M24 und SV-98 sind eignetlich ebenbürtig.

Mit der SV-98 kann man aber am besten QS bzw mit 4x Zoom zocken, weil die am meisten Schuss hat und man in einem Gefecht nicht andauern nachladen muss^^

Bin dadurch relativ schnell auf den 6. Goldstern gekommen

Ich hatte sofort mit der GOL Magnum angefangen. Meine persönliche Lieblingssniper. Platinstern geht auch relativ schnell damit.

Aber GOL, M24 und SV-98 sind eignetlich ebenbürtig.

Mit der SV-98 kann man aber am besten QS bzw mit 4x Zoom zocken, weil die am meisten Schuss hat und man in einem Gefecht nicht andauern nachladen muss^^

Bin dadurch relativ schnell auf den 6. Goldstern gekommen

Also mit den Snipern Goldsternen bin ich ziemlich hinten.

Da ich zwischen diesen Snipers immer unterschiedlich spiele:

M24 / SV98 / GOL

Wie du auch sagtest, aber derzeit spiel ich mehr SV98 wenns im Nahkampf gut abgeht, Wenns eher Langweilig ist dann die M24 und Hardscopen :D

Hab M24 erst 3 Goldstern und SV98 den 4ten :facepalm::biggrin5:

Aber irgendwas hat die M24. Und mit 10 Schuss wäre die echt cool. Macht auch Spass mit der - die ist so süß und trotzdem effektiv. ^^

@darkcroos:

Falls Du Schwierigkeiten bei der Interpretation haben solltest: Mein Beitrag ist 100% auf das Konsolenspiel Battlefield Bad Company 2 (Entwickler: DICE, Publisher: Electronic Arts, kurz EA) für die Playstation 3 von Sony Computer Entertainment Inc., kurz SCEI (eine Tochterfirma des japanischen Elektronikherstellers Sony) bezogen. Ich bitte Dich respektvoll die Contenance zu wahren.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

BenScha

Die M24 hat so ein schönse Visier. Das hab ich aber schonmal gesagt. Damit kann man gut abschätzen, wie hoch man zielen muss.

Ich glaub am nervigsten wird die M95 auf Platin zu bringen. Wenn man da mal ausversehen nicht den Kopf getroffen hat, ist der Geger schon längst in Deckung gegangen, eher man einen zweiten Schuss abgeben kann.

Das ist bei den anderen Snipern nichr der Fall, die laden schneller nach

Die M24 hat so ein schönse Visier. Das hab ich aber schonmal gesagt. Damit kann man gut abschätzen, wie hoch man zielen muss.

Ich glaub am nervigsten wird die M95 auf Platin zu bringen. Wenn man da mal ausversehen nicht den Kopf getroffen hat, ist der Geger schon längst in Deckung gegangen, eher man einen zweiten Schuss abgeben kann.

Das ist bei den anderen Snipern nichr der Fall, die laden schneller nach

Mhm, da kann man nur hoffen, dass der Gegner weniger als 80% Leben hatte :D Damit man den nicht mit Kopfschuss töten muss.

SV98 ist trotzdem stärker :)

ich hoffe das war nicht ernst von dir gemeint.;)

@hesse: bei der M95 hab ich das am anfang auch gedacht. aber das teil ist garnicht mal so schlecht. als ich beide auf platin gespielt hab, hatte ich manchmal das gefühl, dass das M95 schrotmunition hatte. da gabs so momente wo ich dachte das ich verfehlt habe, aber der gegner war trotzdem down.:skep::biggrin5: über die ladegeschwindigkeit brauchen wir uns natürlich nicht zu streiten, das teil ist einfach langsam.

@benscha: wieder mal überragend!:xd::'>

@hesse: bei der M95 hab ich das am anfang auch gedacht. aber das teil ist garnicht mal so schlecht. als ich beide auf platin gespielt hab, hatte ich manchmal das gefühl, dass das M95 schrotmunition hatte. da gabs so momente wo ich dachte das ich verfehlt habe, aber der gegner war trotzdem down.:skep::biggrin5: über die ladegeschwindigkeit brauchen wir uns natürlich nicht zu streiten, das teil ist einfach langsam.

Aber dieses Phänomen habe ich jetzt schon bei mehreren Snipergeweheren festgestellt. Teilweiße einen halben Kopf (komische Maßeinheit :D) daneben gezielt und trotzdem getroffen. Oder noch besser. Total auf den Körper gezielt und trotzdem einen Headshot gemacht:xD:

Müsste ich aber mal beobachten, ob das bei der M95 öfters der Fall ist. Brauch da ja noch 1800 Kills :D

Doch, und das ist wirklich so.

SV98 ist eine Bolt-Action-Rifle.

Aus 15-30 Metern macht man meist einen 1 Schuss-Kill.

Ist bei der M24 leider nicht so, aber dafür ist sie für lange Distanzen am besten.

ich mag die SV98 ja auch.:biggrin5: aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das M24 schwächer ist. also ich will jetzt nichts falsches hier schreiben. deswegen muss ich mal im spiel mal drauf achten.

@benscha: wieder mal überragend!:xd::'>

Danke ;)

ich mag die SV98 ja auch.:biggrin5:

Ist das so? :xd::'>:xD:

Stellvertretend für Eure Diskussion:

aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das M24 schwächer ist. also ich will jetzt nichts falsches hier schreiben.

Also laut Weaponchart sind die Werte bei der SV98, GOL und M24 identisch. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Waffen unterschiedlich stark sind bzw. die Distanzen unterschiedlich sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...