Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wilkommen im Club, Hab auch 4.

Ich find das eigentlich ziemlich gut, und da hab ich das lieber etwas niedriger als ziemlich hoch, weil perfekt werd ich das ehh nie beherrschen. Da sind diese MiliSekunden die ich mehr brauch schnuppe.

Und hey, wie du sagtest, es läuft bei mir / dir gut.

Ich hatte die Empfindlickeit auch lange Zeit ziemlich niedrig gehabt und es lief gut.

Seitdem ich wiede BC2 zocke habe ich da aber erstmal ziemlich hoch gestellt (4 von rechts oder so, nicht ganz aufgedreht) und es läuft noch besser:cool2:

Schnell umdrehen können und generell schneller woanders hinzielen ist einfach ein riesen Vorteil.

Und BenScha, falls dir das Umgewöhnen Schwierigkeiten bereitet, versuch's doch stückchenweiße aufzudrehen. Also nicht sofort ganz voll machen. Einfach langsam drangewöhnen

Geschrieben

da hatte ich wohl glück im unglück, dass ich MW2 gezockt hab.:biggrin5: hab da die empfindlichkeit 8 von 10 gehabt. als ich dann mit BC2 angefangen hab, hab ich sofort voll aufgedreht. es war aber trotzdem zu langsam. naja man kann ja nicht alles haben.:smile:

@hesse: hat der benscha nicht geschrieben das er eigentlich stuffenweise hoch gehen wollte, es aber dann vergessen hat!?

Geschrieben

Und BenScha, falls dir das Umgewöhnen Schwierigkeiten bereitet, versuch's doch stückchenweiße aufzudrehen. Also nicht sofort ganz voll machen. Einfach langsam drangewöhnen

siehe:

@hesse: hat der benscha nicht geschrieben das er eigentlich stuffenweise hoch gehen wollte, es aber dann vergessen hat!?

thx, wenigsten einer hört mir zu ;):biggrin5:

BenScha schreibt viel wenn der Tag lang ist. Da kann ich mir doch nicht alles merken :D

Seid froh, dass der Tag nur 24 Stunden hat, sonst würde ich noch viel mehr schreiben. :J:

Nach 1000 Stunden stufe ich dann mal langsam hoch, bei 2000 Stunden bin ich dann wahrscheinlich mit dem Regler ganz rechts angekommen :dozey::facepalm::smile:

Geschrieben

Hat er C4 an einem Tag auf Platin gebracht oder wie?

Nicht schlecht.

Aber C4 geht eigentlich auhc recht schnell auf Platin. Das sagt zwar einer, der noch beim 4. Goldstern ist aber tortzdem:D

Geschrieben
Hat er C4 an einem Tag auf Platin gebracht oder wie?

Nicht schlecht.

Aber C4 geht eigentlich auhc recht schnell auf Platin. Das sagt zwar einer, der noch beim 4. Goldstern ist aber tortzdem:D

Höhö? Werd ich da angesprochen?

Wenn ja, ich meinte den Staubi, er arbeitet ja ziemlich lange dran, und viele Wochenende. Darauf meine ich dass Dia das in 24h geschafft hat..

Zu meiner Verteidigung: Ich spiele eigentlich kaum mit C4 und Mörser.. Es ist zwar immer drin, aber ich benutz es kaum, und das obwohl ich Agressive Sniper spiel :biggrin5:

Geschrieben
Höhö? Werd ich da angesprochen?

Wenn ja, ich meinte den Staubi, er arbeitet ja ziemlich lange dran, und viele Wochenende. Darauf meine ich dass Dia das in 24h geschafft hat..

Zu meiner Verteidigung: Ich spiele eigentlich kaum mit C4 und Mörser.. Es ist zwar immer drin, aber ich benutz es kaum, und das obwohl ich Agressive Sniper spiel :biggrin5:

:xd::'>

Ich meinte mich selbst damit.

Hab da auch noch kein Platin drin

Geschrieben
:xd::'>

Ich meinte mich selbst damit.

Hab da auch noch kein Platin drin

Achso klang nämlich so auf mich bezogen :xd::'>

Hab nämlich auch erst 4t oder 7t.. eins von beiden :xd::'>

Geschrieben
Achso klang nämlich so auf mich bezogen :xd::'>

Hab nämlich auch erst 4t oder 7t.. eins von beiden :xd::'>

Liegen ja auch so nah aneinander :D:D

Müssen wir beide wohl mal mehr mit C4 zocken^^

Geschrieben

Diabolic hat die MG36 innerhalb von 24 Stunden auf Platin gebracht. Und ich habe ja vorher mal in den Raum gestellt, dass man eine (angenehme) Waffe an einem Tag auf Platin bringen kann. Ich hatte mal ein paar Stunden gespielt und in der relativ kurzen Zeit eine Waffe auf den 6. oder 7. Goldstern gebracht. Wenn man es darauf anlegt, dann kann man das also locker an einem Tag schaffen - vorausgesetzt die Server schmieren nicht nach guten Runden dauernd ab :)

C4 an einem Tag von Null auf Platin zu bringen ist unmöglich ohne boosten, oder?

Ich hatte vorher auch kaum C4 dabei gehabt und irgendwann gezielt auf Platin gespielt. Und anstatt zu messern habe ich sehr oft ein Päckchen an den Rücken geklebt um die Kills hochzutreiben. Aber innerhalb von 24 Std wäre schon wirklich harte Arbeit.

C4 machte ne zeitlang Spass, war dann aber auch froh, als der Platinstern da war.

Geschrieben

Also mittlerweile schafft man es bestimmt nicht mehr an einem Tag.

Die Server sind ja teilweiße gähnend leer. Macht ja überhaupt keinen Spaßs mehr zu zocken. Erst war ich in einem Scheißteam in Vietnam, hab dann zum normalen Spiel gewechselt und da wurde auch gebaserapet-.-

Wie lang geht deine PS3 Pause noch BenScha?

Geschrieben

Wie lang geht deine PS3 Pause noch BenScha?

Ich weiß noch nicht... Ich muß im Moment einiges erledigen und bekomme einfach mehr geschafft, wenn ich die PS3 bzw.BC2 einfach mal aus lasse. Und mein Weibchen freut sich auch, wenn ich mal regelmäßig früher ins Bett komme :) Eine Pause tut auf jeden Fall mal gut und der Frustfaktor war ja ordentlich angestiegen gewesen.

Seid ihr denn alle momentan noch aktiv auf dem Battlefield?

(Wir wollen uns einen neuen TV holen. Der 106er Plasma soll ins Schlafzimmer und ich interessiere mich gerade für diverse 116er 3D-LED-TVs. Spätestens wenn wir einen neuen TV hier stehen haben, werde ich den mit BC2 leider testen müssen :xd::'> (vielleicht auch mal mit BF3^^))

Geschrieben

Seid ihr denn alle momentan noch aktiv auf dem Battlefield?

Ich nicht, hab auch schon länger als 1/2 Wochen Pause gemacht mit BFBC2.

Vor 3 Tagen mal 2 Runden gezockt wegen Rewe, war aber nix besonderes.

Montag gehts dann glaubich wieder los :)

Geschrieben
Ich nicht, hab auch schon länger als 1/2 Wochen Pause gemacht mit BFBC2.

Vor 3 Tagen mal 2 Runden gezockt wegen Rewe, war aber nix besonderes.

Montag gehts dann glaubich wieder los :)

Hab eben mal geschaut und ich hab tatsächlich nur 4 Goldsterne mit dem C4. Dafür aber 6 beim Mörser :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...