Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das würde ich toll finden, meisten bin ich mit irgend welchen Pappnasen im Squad.

Jaja, das kenn ich. Wie oft hab ich mich darüber aufgeregt..

Voralldem weil ich oft den Sieg ham' möchte, weil die Sieg/Lose Quote mir auch wichtig ist. Am besten ist es glaubich ehh ein 4er Squad mit Guten Leuten bilden und dann SQDM.

Zurück zu dir & mir: Hast du ein Headset?

Jaja, das kenn ich. Wie oft hab ich mich darüber aufgeregt..

Voralldem weil ich oft den Sieg ham' möchte, weil die Sieg/Lose Quote mir auch wichtig ist. Am besten ist es glaubich ehh ein 4er Squad mit Guten Leuten bilden und dann SQDM.

Zurück zu dir & mir: Hast du ein Headset?

Nein, ich spiele ohne.

Edit: Eieiei. Nochmals 100h hochgenuss!

und zu deinem aiming problem im vietnam-mode. es liegt einfach daran, dass die empfindlichkeit etwas höher ist. sprich wenn du im normalen bc2 mode die empfindlichkeit auf voll hast, musst du in vietnam ca. 2-4 stuffen zurück stellen.;)

ganz ehrlich? wenn ich 4 stufen zurück gehe, dann bin ich bei Null.

aber danke für die info, bestätigt meine vermutung.

Aber das ist mir bei dir aufgefallen. Als wir bei Hill 137 bei bem großen Baum gesnipert haben, hast du immer gesagt, du hast jetzt einen Mörserschlag vor, hast aber erstmal schön eine Ladung TNT vor dich geschmissen

:D:D

Ich hinterlasse halt überall blinkende Haufen

:)

AN-94 Platin:smile:....geiles Teil, sehr präzise.

Nur kann ich mit dem standart Visier nicht umgehen und muss daher Rotpunkt..

4x Zoom und du tötest alles damit ;)

Kimme & Korn und du tötest alles damit ;):J:

Alles, was 5m von dir entfernt ist ;)

Wenn ich mit der AN-94 mit 4x Zoom zocken, können schonmal die "Sniper-Camper" in Deckung gehen :D

Auf keine Fall! 5 Meter... Pffft! Mit Kimme & Korn hau ich auch die "Sniper Camper" am anderen Ende der Map weg. Das ist ja das geile an der Waffe. Den 4x Zoom brauche ich dazu wirklich nicht.

da gebe ich dir vollkommen recht.

nochmal zu dir benscha, deine empfindlichkeit ist nicht auf voll?:skep:

nein... peinlich... vier von links... angefangen mit 2 oder 3 von links und daran gewöhnt. vor einiger zeit mal voll hochgedreht, weil mir die vorteile bewusst sind. aber dann hatte ich wieder ein aiming-problem. viele dinge gingen nicht so, wie ich es gewohnt war. und dann hatte ich keine lust, so lange abzuwarten bis ich mich dran gewöhnt hätte. denn ich bin zu oft dabei drauf gegangen. also wieder zurückgestellt bzw. einen höher. eigentlich wollte ich mich stufenweise langsam daran gewöhnen, aber habs vergessen und stehe immer noch bei vier. soweit klappt ja alles ganz gut, nur halt schnelle 180° Drehungen gehen nicht, was ein Nachteil ist. Aber wie gesagt, ich weiß schon, dass die höchste Empfindlichkeit für alles besser wäre...

nein... peinlich... vier von links... angefangen mit 2 oder 3 von links und daran gewöhnt. vor einiger zeit mal voll hochgedreht, weil mir die vorteile bewusst sind. aber dann hatte ich wieder ein aiming-problem. viele dinge gingen nicht so, wie ich es gewohnt war. und dann hatte ich keine lust, so lange abzuwarten bis ich mich dran gewöhnt hätte. denn ich bin zu oft dabei drauf gegangen. also wieder zurückgestellt bzw. einen höher. eigentlich wollte ich mich stufenweise langsam daran gewöhnen, aber habs vergessen und stehe immer noch bei vier. soweit klappt ja alles ganz gut, nur halt schnelle 180° Drehungen gehen nicht, was ein Nachteil ist. Aber wie gesagt, ich weiß schon, dass die höchste Empfindlichkeit für alles besser wäre...

Wilkommen im Club, Hab auch 4.

Ich find das eigentlich ziemlich gut, und da hab ich das lieber etwas niedriger als ziemlich hoch, weil perfekt werd ich das ehh nie beherrschen. Da sind diese MiliSekunden die ich mehr brauch schnuppe.

Und hey, wie du sagtest, es läuft bei mir / dir gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...