Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also die CG fliegt schneller, was prinzipiell eine gute Sache ist. Und, wie Hesse schon sagte, gut gegen weiche Ziele. Ich bin der Meinung, die macht auch mehr Flächenschaden bzw. Splashschaden als die anderen. Und sie zersört irgendwie auch besser Hauswände (inkl. Gegner) - so rein vom Gefühl her.

Aber: Gegen Fahrzeuge ist die RPG defintiv stärker. Und die langsamere Geschwindigkeit kann man einplanen. Wenn ich also einen auf (wie sagt man?) "Noobtuber" auf einer Nicht-Fahrzeug-Map machen wollen würde, dann würde ich zur CG greifen.

Nach CG-Platinstar aber für mich nur noch die RPG.

Wieso ist die CG unnormal?:emot-raise:

Die Carl Gustav ist der beste Raketenwerfer gegen weiche Ziele;)

Unnormal? Wer sagt das?

Also die CG fliegt schneller, was prinzipiell eine gute Sache ist. Und, wie Hesse schon sagte, gut gegen weiche Ziele. Ich bin der Meinung, die macht auch mehr Flächenschaden bzw. Splashschaden als die anderen. Und sie zersört irgendwie auch besser Hauswände (inkl. Gegner) - so rein vom Gefühl her.

Aber: Gegen Fahrzeuge ist die RPG defintiv stärker. Und die langsamere Geschwindigkeit kann man einplanen. Wenn ich also einen auf (wie sagt man?) "Noobtuber" auf einer Nicht-Fahrzeug-Map machen wollen würde, dann würde ich zur CG greifen.

Nach CG-Platinstar aber für mich nur noch die RPG.

Also ich benutz die Raketenwerfer nur für Fahrzeuge/Helis/Wände wo Gegner sich verstecken.

Von daher bringt mir der Gustav relativ nichts.

Eigentlich müsste der RPG der schlechteste Raketenwerfer sein, er Fliegt langsam, du musst erst lernen wie hoch du schießen musst, nicht grad geeignet für Helis etc. etc. Aber trotzdem, find ich die geil.

Ich glaub das liegt daran dass die so Klassisch ist, wie die AK47 zum beispiel :biggrin5:

Wenn du die CG gegen Wände schießt wohinter Gegner sind, bringt das Ding schon etwas ;)

Immerhin ist die CG gegen weiche Ziele der beste Raketenwerfer.

Beim RPG hingegen kann's schonmal vorkommen, dass der Gegner mit 10% Leben weitermacht.

Wie BenScha schon sagte, die CG hat größeren Splashschaden.

Du hast dich etwas komsich ausgedrückt. Aber gibt es auch einen unnormales RGP?

Wenn du die CG gegen Wände schießt wohinter Gegner sind, bringt das Ding schon etwas ;)

Immerhin ist die CG gegen weiche Ziele der beste Raketenwerfer.

Beim RPG hingegen kann's schonmal vorkommen, dass der Gegner mit 10% Leben weitermacht.

Wie BenScha schon sagte, die CG hat größeren Splashschaden.

Du hast dich etwas komsich ausgedrückt. Aber gibt es auch einen unnormales RGP?

Was meinst du den die ganze zeit mit Unnormal? Ich verstehs nicht :biggrin5:

Egal vergiss es

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:01

Hab jetzt Zeit zu schreiben^^

Du hast geschrieben "Ich will eher erst den normalen RP..."

Da hab ich mich gefragt ob es auch einen unnormalen gibt^^

Ahh, jetzt seh ichs auch, haha :biggrin5: Dachte du meinst den 2t Beitrag, deswegen hab ich so überrascht gefragt.

Scheint dann wohl schreibfehler. Vielleicht gibts wirklich einen (ab)normalen RPG.. Der 4 Schüsse abgibt und jeder Schuss in eine andere Himmelsrichtung fliegt..

Eben den 2. Goldstern für die M16A1 bekommen. Die M14 ist doch nicht so gut.

@BenScha: Grad ein 12 gg 12 auf Opertation Hastings gehabt :o

12vs12? Krass!

Aber die letzten beiden Tage ist eh viel los bei Vietnam. Auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Trotzdem konnte ich bisher immer sofort bei Dir joinen, weil die entsprechende Map nie komplett voll war. Anders als beim Hauptspiel. Hat also auch Vorteile :)

DIe M16A1 hat mir beim Release auch gut gefallen. Habe damals damit den ersten und einzigen Goldstern gemacht. Und dann kam ja die lange Pause. Ich bin auch froh, wenn ich alle Waffen auf Gold habe, denn zur Zeit ist es so, dass mir immer nur eine Waffe pro Klasse gut gefällt bzw. ich mich damit wohl fühle. Dann brauche ich mich auch nicht mehr von Idioten abknallen zu lassen, weil ich gerade mit nem 60 Jahre alten Gammelteil rumlaufe :)

Ist es bei Euch auch so, dass ihr den Mörser auswählen wollt und dann immer zum TNT greift? Und ich drück dann immer so schnell, dass ich direkt mal ein paar Stangen TNT vor meine Füße schmeiße. :facepalm::xd::'>

Und noch ne Frage: Habt/Hattet ihr auch Probleme mit dem Aiming bei Vietnam (am Anfang)? Im Hauptspiel spiele ich nur mit Kimme&Korn - nie mit irgendeinem Zusatzvisier. Daher bin ich es gewohnt. Aber in Vietnam leg ich auf das Ziel an, muß aber immer ein kleines Stückchen nachkorrieren. Also z.B. Gegner links, ich ziehe die Waffe nach links, muß dann aber ein Stück wieder nach rechts ziehen. Wertvolle Zeit, die mich manchmal den Tod kostet. Ich hab also ein Aiming wie ein Noob :) Keine Ahnung, warum das so ist. Im Hauptspiel keine Probleme damit.

12vs12? Krass!

Aber die letzten beiden Tage ist eh viel los bei Vietnam. Auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Trotzdem konnte ich bisher immer sofort bei Dir joinen, weil die entsprechende Map nie komplett voll war. Anders als beim Hauptspiel. Hat also auch Vorteile :)

DIe M16A1 hat mir beim Release auch gut gefallen. Habe damals damit den ersten und einzigen Goldstern gemacht. Und dann kam ja die lange Pause. Ich bin auch froh, wenn ich alle Waffen auf Gold habe, denn zur Zeit ist es so, dass mir immer nur eine Waffe pro Klasse gut gefällt bzw. ich mich damit wohl fühle. Dann brauche ich mich auch nicht mehr von Idioten abknallen zu lassen, weil ich gerade mit nem 60 Jahre alten Gammelteil rumlaufe :)

Ist es bei Euch auch so, dass ihr den Mörser auswählen wollt und dann immer zum TNT greift? Und ich drück dann immer so schnell, dass ich direkt mal ein paar Stangen TNT vor meine Füße schmeiße. :facepalm::xd::'>

Und noch ne Frage: Habt/Hattet ihr auch Probleme mit dem Aiming bei Vietnam (am Anfang)? Im Hauptspiel spiele ich nur mit Kimme&Korn - nie mit irgendeinem Zusatzvisier. Daher bin ich es gewohnt. Aber in Vietnam leg ich auf das Ziel an, muß aber immer ein kleines Stückchen nachkorrieren. Also z.B. Gegner links, ich ziehe die Waffe nach links, muß dann aber ein Stück wieder nach rechts ziehen. Wertvolle Zeit, die mich manchmal den Tod kostet. Ich hab also ein Aiming wie ein Noob :) Keine Ahnung, warum das so ist. Im Hauptspiel keine Probleme damit.

die M16A1 fand ich am anfang zum erbrechen. aber jetzt ist es in meinen augen die beste assault waffe für fernkampf. gegner markiert und gib ihm die 3er salve aufs rote dreieck. (die M16 ist vllt sogar besser als die abakan:emot-raise: obwohl ich die russen waffen liebe:biggrin5: )

das mit TNT und mörser kenn ich sehr gut.:banghead::biggrin5:

und zu deinem aiming problem im vietnam-mode. es liegt einfach daran, dass die empfindlichkeit etwas höher ist. sprich wenn du im normalen bc2 mode die empfindlichkeit auf voll hast, musst du in vietnam ca. 2-4 stuffen zurück stellen.;)

Also mir gefällt die M16 im Moment auch sehr gut. Gestern 2 Goldsterne geholt. Obwohl ich die am Anfang überhaupt nich mochte. Hab dann glatt die AK-47 platiniert.

Wollte mich dann an der M14 versuchen aber die hat einfach zu wenig Schuss im Magazin. Das ist im Nahkampf ein echter Nachteil. Aus der Entfernung ist das Teil super.

Haha :D das mit dem TNT passiert mir eigentlich gar nicht mehr. Kann man mal sehen wie viel Zeit ich in Vietnam stecke :D

Aber das ist mir bei dir aufgefallen. Als wir bei Hill 137 bei bem großen Baum gesnipert haben, hast du immer gesagt, du hast jetzt einen Mörserschlag vor, hast aber erstmal schön eine Ladung TNT vor dich geschmissen :D:D

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:09

Grad einen dreifach und einen doppelten Mörserkill in Vietnam gemacht. Hab nun den 6. Goldstern. Man, da muss mal die Platin her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...