Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Am besten nimmt man das Boot und versteckt sich hinter einem Stein und ballert in die Base zu den Kisten. Da kriegt man wenn man Glück hat nicht nur ein Hitmarker sondern auch einen Kill.

Aber effektiv ist das irgendwie nicht.

Wenn man das mit Vietnam vergleicht ist das pippifax.

In Vietnam fetzten die Gegner richtig weg.

Am besten nimmt man das Boot und versteckt sich hinter einem Stein und ballert in die Base zu den Kisten. Da kriegt man wenn man Glück hat nicht nur ein Hitmarker sondern auch einen Kill.

Aber effektiv ist das irgendwie nicht.

Wenn man das mit Vietnam vergleicht ist das pippifax.

In Vietnam fetzten die Gegner richtig weg.

Das versuch ich ja immer ;)

Hehe, ja ich les das schon euren Beitragen herraus (Du & BenScha)

Gut, ist auch die einzigste Methode die was bringt. AUßer du nimmst ein Jetski und setzt dich auf den Beifahrersitz und killst von da aus. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Aber das kann bestimmt ewig dauern :D

Hehe, wenn die Gegner dämlich sind :biggrin5:

Zählt dass dann auch als Bootkill?

Naja Boote kommen irgendwie nicht von alleine. Ich hatte nach 400h und BenScha nach 1000h noch nicht mal 3 Goldesterne :D

Also nach 1000h hatte ich noch nicht mal einen Goldstern. Irgendwas unter 20 Kills waren es bevor ich angefangen habe gezielt drauf zu spielen. Wenn ich damals das Boot in Vietnam genutzt hätte, dann wären die Sterne bestimmt "nebenbei" gekommen. Aber nun müssen wir bzw. ich halt gezielt spielen (Hesse ist ja schon durch).

Also nach 1000h hatte ich noch nicht mal einen Goldstern. Irgendwas unter 20 Kills waren es bevor ich angefangen habe gezielt drauf zu spielen. Wenn ich damals das Boot in Vietnam genutzt hätte, dann wären die Sterne bestimmt "nebenbei" gekommen. Aber nun müssen wir bzw. ich halt gezielt spielen (Hesse ist ja schon durch).

Ich helf dir ja wie gesagt gerne dabei :)

War ja grad bei dir mit drin, hab aber im Moment lags. Komme gleich nochmal

Mann ey, das Spiel hat für mich grad 0-Spaß Faktor.

Die Bluemens sind wieder die dämmlichsten und die Gegner sind auch nicht grad die hellsten, aber trzd. Verlieren wir, ich kann schließlich ja nicht alles allein machen.

Ich brauch echt davon eine Pause.. wär der Suchtfaktor nicht so groß :facepalm::biggrin5:

Wenn ihr die Platinstars in Vietnam habt, dann kommt bitte her :biggrin5::xd::'>

Ich hab iwie kein Bock auf's normale Spiel

Gestern 2x Harvest Day gejoint und einmal sogar noch 2 Zerstörungkills bekommen und beide male ist das Spiel abgeschmiert. Die Kills zählen natürlich nicht. Einfach nur frustrierend.

In Vietnam noch kein einziges Mal rausgeflogen

Gestern 2x Harvest Day gejoint und einmal sogar noch 2 Zerstörungkills bekommen und beide male ist das Spiel abgeschmiert. Die Kills zählen natürlich nicht. Einfach nur frustrierend.

Das kann aber dann doch nur glück sein.

Ich mein das wird doch auf den gleichen Server abgespeichert, oder nicht?

Ob du jetzt beispielweiße bei Vietnam oder Normal rausfliegst, beides die gleichen Chance.

War ja grad bei dir mit drin, hab aber im Moment lags. Komme gleich nochmal

Sorry, wenn ich neuerdings kein Headset an habe. Ich lasse den Ton wieder übern Fernseher laufen, weil ich nur mal ganz kurz BC2 anmache für ein paar Bootkills. Dann habe ich keinen Nerv für 10 Minuten noch den Kabelsalat mit Dressing rauszuholen. (Kein Headset -> @Diaoblic: Nun kannst Du mich vielleicht messern ^^)

Ich brauch echt davon eine Pause.. wär der Suchtfaktor nicht so groß :facepalm::biggrin5:

Wenn ihr die Platinstars in Vietnam habt, dann kommt bitte her :biggrin5::xd::'>

Du meintest doch, dass Du heute kein BC2 zockst?! Dass Du andere Platins machen willst. Und was sehe ich in meiner FL? Der Jesuz zockt BC2 :biggrin5:

1. Ich irgendwie auch nicht. Das normale Spiel kenn ich zwar wie meine Westentasche, aber wenn man ne zeitlang Vietnam zockt, dann kommt einem das normale so "sauber" und "kühl" vor. Und die Waffen sind so... ..."modern" :smile:

2. Meintest Du gestern die beiden Runden Harvest Day, als wir beide rausgeflogen sind? Ja, die waren Mist! Die erste lief gut (ein paar Roadkills und RT-Kills etc. geholt) und die zweite Runde fing gut an. Heute schaue ich in die Stats: Beide (!) Runden wurden nicht gewertet; selbst die Roadkills aus der ersten Runde nicht! *grummel*

3. Interessanter Hinweis! Jetzt wo Du es erwähnst... *überleg* ...mir ist Vietnam auch noch nie abgeschmiert. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, aber es stimmt!

Also "nette" Sachen an Vietnam zur Zeit sind:

• Die Gegner sind teilweise total bräsig - die lassen sich manchmal bis zum Rundenende rapen :facepalm: Mir soll es recht sein: Wenn das Doppel-MG einmal warm gelaufen ist, sollte man keine Ressourcen verschwenden :xd::'>
  • Minen und C4 lassen sich gut platzieren. Die Gegner scheinen nicht so aufmerksam/geschult zu sein wie im normalen. Aber die Minen sieht man ja auch im Unkraut viel schlechter.
  • Mörser müsste ich mal mehr einsetzen. Geht bestimmt auch besser als im normalen.

Negativ:

• Viele Runden enden oft im Baserape (warum ist das so?).
  • 90% meinen Recons zu spielen, scheinbar schreit das Mapdesign nach Buschratten.
  • Viel zu wenig Spieler.
  • Entweder sauschlechte Helipiloten oder saustarke.

Ich muß mal nach dem Platinstern vom Boot runter und mich wieder mehr mit Vietnam beschäftigen. Mit den Waffen komme ich noch gar nicht klar, aber ich wechsel auch andauernd hin und her, weil ich die Bronze- und Goldsterne im Auge habe. Ich habe meine Taktik und Wege noch nicht gefunden. Die Maps muß ich noch besser kennenlernen. Schade, dass scheinbar Vietnam SDM keiner mehr spielt - dann würde es mit den Waffen mal schneller gehen.

Habe übrigens gerade den 7.ten Goldstern geholt. Dauert also nicht mehr lange...

Du meintest doch, dass Du heute kein BC2 zockst?! Dass Du andere Platins machen willst. Und was sehe ich in meiner FL? Der Jesuz zockt BC2 :biggrin5:

Hab ich nicht dazu geschrieben, dass ich noch schnell die Lv38 vollhaben möchte? Danach erst die relativ kleine Pause :biggrin5:

Denn wen mein Zombie Partner nicht on ist, kann ich keine Platin machen.

Wenn die FIFA 12 Server rumkacken, ebenfalls nicht :biggrin5:

Und ja, ich hab die Lv38 erreicht, endlich. Hat doch länger gedacht als erwartet.

Von wegen Statsseite: Er würde es in 55m schaffen. :rage-unhappy:

In Vietnam gibt es kein C4. Damals wurde noch mit TNT gesprengt :D

Warum Gebaserapet wird? Weil es einfahc nicht mehr viele Leute spielen. Es ist oft so, dass ein paar Level 50 zusammen joinen und in einem Team gegen die Newbies sind.

Dann it's ja klar, dass das früher oder später im Rape endet. Und das verherende daran ist, dass das Verliererteam quitten und einfahc keinen anderen mehr nachkommen, weil's wie gesagt keiner mehr zockt.

Wenn du Boote fertig hast, zocken wir mal normal. Die Waffen machen einfach tierisch Bock zu zocken. Schade, dass der Flammenwerfer so schön sinnlos ist. Damit hätte man gewiss gut Spaß haben können, wenn's in den Maps mehrer enge Passagen gäbe.

Zu den disconnects: Ich will auf 200 Zerstöungkills kommen, danahc ist mir das nicht mehr so wichtig ob die Sachen zählen oder nicht. Stehe jetzt immer noch bei 181. Stünde bei 183, aber die Runde ist ja abgeschmiert. Bzw wie du gesagt hast :" Wir sind ganz formlos rausgeflogen"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...